Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » Vielliebchen » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Vielliebchen
 1895-03-15 hh:mm
Leider bin ich Stedman noch ei...
Leider bin ich Stedman noch ein Vielliebchen schuldig, Boba ging deßhalb gestern Abend mit zu Goldarbeiter Grintler u. suchte einen Amor mit einem Reif in der Hand u. auf einer Kugel stehend, als Briefbescherer aus. Viel zu schade für ihn. Er denkt am Ende ich wolle wieder mit ihm anbendeln u. das wäre mir sehr peinlich. Dann waren wir heute nach unserm Spaziergang bei Frl. Germany, sie sagte, was ich in aller Welt gegen Stedman habe, er wäre neulich ganz geknickt zu ihr gekommen. Ich sagte, wenn er jetzt mal wieder zu ihr käme, solle sie ihn mal wieder nach mir fragen, dann würde sie hören, daß er mich aufgegeben habe. Sie sagte nämlich vorher, jetzt müssen Sie sich verloben, ich sagte, die Hoffnung hätte ich schon aufgegeben. Da meinte sie, Stedman würde sich lieber heute wie morgen mit mir verloben. Sie meinte, jetzt wo er mir nicht mehr hold wäre, thäte es mir leid ihn gekränkt zu haben. Ich begegnete Horn, u. ich konnte kaum mein Lachen verbeißen, weil ich mit allen meinen Schwestern daher kam. Es war aber auch zu gelungen. Männe sehe ich nur sehr selten, ich glaube es ist ihm langweilig, den schmachtenden Liebhaber zu spielen u. mich nicht mehr sprechen zu können. Ich kann ihm das nicht übel nehmen, da wird er sich wohl bald eine andere suchen, mit der er täglich sprechen kann. Leider bin ich wehrlos, aber ich werde schon Mittel u. Wege finden, ich sage mit dem Liede „ Wenn zwei sich nur gut sind, sie treffen sich doch.“ Erst müssen die Leute Leute zum Schweigen gebracht werden u. Mutter und Boba in Sicherheit gewiegelt werden, aber dann. —

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Vielliebchen Offline

Mitglied seit: 07.09.2010
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

1895-03-15 hh:mm