Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » sunshine23
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-01-31 20:25
Couch potatoe Wie schon erwartet ist M. heute fleissig und fährt gerade fleissig auf dem Bike während ich es mir eben mit Tee und Buch auf der Couch gemütlich gemacht habe. Eben haben wir noch die Fähre für ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-01-31 14:19
ebay-shopping Eigentlich hatte ich ja vorgenommen mir erst wieder im Frühling ein paar neue Sachen zu kaufen. Aber da heute blauer Himmel und toller Sonnenschein ist war das so ein bisschen Frühling. Also mal so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-01-28 16:10
Schlaflos Man das war vielleicht eine schreckliche Nacht. Insgesamt fünf Mal bin ich zur Toilette gerannt. :-(*) Bereits gestern hab ich schon so ein seltsames Ziehen in der Leistengegend gespürt. Da ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-01-26 08:00
Sardinien Sardinien
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-01-25 16:08
*Hrmpf* So ein blöderTag heute -ach was rede ich- so ein blöde Woche. "Jahresabschluss" ich kann das Wort schon gar nicht mehr hören den ganzen Tag nur Zahlen, Zahlen und nochmal Zahlen :-(*) Kommen wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-01-18 11:20
Hormonstörung... Gestern war ich wohl etwas neben der Spur, schieben wir es mal auf die Hormone, die mich zu solchen Gedanken getrieben haben. :~/ Gestern Abend hab ich mich erstmal zu einer Runde Pilates überwunden. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 3 Kommentare
2006-01-17 21:46
Stimmungstief Seltsamer Tag heute. Bereits gestern Abend hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich war nachdenklich , angespannt und irgendwie genervt von allem. Ersteinmal finde ich es mühsam dass ich morgens nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-01-14 22:35
Festmarathon So der Geburtstagsmarathon wäre überstanden. Es war wirklich toll heute. Natürlich ist der Geräuschpegel bei acht Kinder etwas *räusper* höher. Also ich war wirklich froh, dass unter uns niemand ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-01-13 10:23
Freitag der 13. Ob das was zu bedeuten hat? However ich hoffe doch nichts Negatives. Der Geburstag von meinem Schatz war schön. Um zwölf haben wir mit Sekt angestoßen und ich habe ihm sein Geschenk gegeben, das ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-01-10 09:30
Geburtstagsfreude(n) Ich freu mich wie ein kleines Kind dabei hab ja nicht mal ich sondern M. am Donnerstag und der Kleine am Samstag Geburstag. Aber irgendwie freu ich mich sehr auf diese Tage... :) Donnerstag werden wir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 14 Kommentare

<< - < - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - >  >>  

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 127028