Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-18 11:20
Hormonstörung...
Gestern war ich wohl etwas neben der Spur, schieben wir es mal auf die Hormone, die mich zu solchen Gedanken getrieben haben.

Gestern Abend hab ich mich erstmal zu einer Runde Pilates überwunden. So recht anfreunden konnte ich mich mit dieser O-Ton von M. "Omagymnastik" nicht wirklich. Ist kein wirklicher Ersatz fürs Powern im Fitness Studio. So eine Aerobic-Stunde bringt einfach viel mehr Spaß, geniale Musik und Schweiß mit sich. Also wirklich nur für schonendere Tage geeignet.

Danach hab ich mich gemütlich in die Wanne gelegt und mich dann mit dem Laptop ins Bett verkrümelt. Als M. kam hat er sich dann auch gleich zu mir gesellt und wir haben noch bisschen im www gesurft bis er dann auf einmal das Licht ausmachte und schlafen wollte Hab mich an ihn gekuschelt und irgendwie konnten wir dann nicht die Finger voneinander lassen.

Deshalb wohl heute morgen solch eine prächtige Laune auch wenn das aus dem Bett kommen genauso schwierig war wie Tage zuvor.

Heute Abend ist wieder Fitnessstudio angesagt um endlich mal meinen zugenommenen Kilos den Kampf anzusagen. Warum ist es nur immer so einfach die Kilos draufzubekommen aber runter gehen sie dann nicht so schnell...einfach fies aber selber schuld da selbst angefressen

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
16:14 18.01.2006
Ja diese doofen Kilos, sind so schnell drauf und brauchen ewig um wieder runter zu gehen

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:00 18.01.2006
Vielleicht sind da schon Frühlingsgefühle erwacht? Wobei es bei uns gestern erst geschneit hat Aber was solls genießen wir's einfach. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:50 18.01.2006
Was ist los im Moment??? Ich hatte gestern so einen TrällerTag, weil wir es morgens getan haben... hihihi....
Du auch heute Abend Fitness? Ich auch.... freu mich schon richtig.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-18 11:20