Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » sunshine23
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-27 09:46
Ein kleines Wunder... Manchmal passiert jedem von uns ein kleines Wunder. Der Realist unter uns würde nicht an Schicksal oder höhere Bestimmungen glauben, ich hingegen glaube seit gestern ganz fest daran, dass es irgendwo ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 4 Kommentare
2006-07-26 15:50
Seltsames Gefühl ...hatte ich gestern den ganzen Tag über. Immer wieder der Gedanke ob er nun schon tot ist oder nicht. Hab mich richtig schlecht gefühlt. Ich meine was wäre wenn man ihm doch noch hätte helfen können?? ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-07-25 09:07
Leben & Tod Leider musste ich gestern eine Entscheidung treffen. Für das Leben oder den Tod meiner Katze! Nach der OP im Dezember hatte sie ja monatlich einen Aufenthalt in der Tierklinik, stand ständig unter ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-07-20 10:20
Newstime Traumhaftes Wetter...bei mindestens 30 Grad lacht bei mir das Herz.. Zugegeben gestern waren es sogar 38 Grad im Schatten aber ich fühle mich bei diesen Temperaturen einfach nur wohl. Als ich gestern ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 1 Kommentar
2006-07-15 10:11
Das ist (leider) das Leben... Manchmal ist es wirklich unglaublich den Lauf der Dinge zu beobachten. Eine gute Nachricht wird meist von einer schlechten überschattet. Am 09.07.2006 erblickte M.s Patenkind "Marilena" das Licht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-07-11 09:30
26 Jahr und immer noch keine Falte mehr... ;-)=) Erstmal vielen lieben Dank für eure Glückwünsche...nach drei Tagen feiern bin ich wieder fähig unter den Lebenden zu weilen. Ich glaube man kann es zwar ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 4 Kommentare
2006-07-05 08:57
Kaum zuhause... :-(*) hat einen der Alltag schon wieder mehr als eingeholt. Die erste Woche wäre ich am liebsten wieder davongerannt. Irgendwie mehr Ärger und Stress als vorher und die Erholung war gleich wieder ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 7 Kommentare
2006-07-01 08:51
Urlaubsbericht II Ja ja Schande über mein Haupt...irgendwie fehlt mir grad die Zeit zum Schreiben. Deshalb mal der Rest vom Urlaub. Das Häuschen war zwar wirklich winzig für vier Personen aber ich denke wir haben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-06-28 20:58
Urlaubsbericht Teil I Leider" wieder im Lande. Hätte ich gewusst was für ein Chaos hier auf uns wartet wäre ich nicht freiwillig nach Hause gefahren. Aber dazu später jetzt erstmal an die zwei Wochen traumhafte Erholung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-06-08 15:55
Tschüssi... So an dieser Stelle mal ein "Tschüssi" bis in zwei Wochen... Hab noch knapp ne Stunde hier im Büro abzusitzen und dann werden wir mal die Urlaubsstimmung mit nem Gläschen...ach wa Fläschchen Sekt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 125911