Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-04-23 19:59
Berührt Ich schaff es einfach nicht! Einmal "Nur die Liebe zählt" schauen ohne dass es mir gleich auf die Tränendrüse drückt. Diese Schicksale sind manchmal wirklich hart und ich bewundere die Menschen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-04-19 15:52
Der Rest vom Fest Ja der Rest vom Fest begann sehr sportlich im Bett... ;-)=) Dann lachte mich die Strahlende Sonne und der tolle blaue Himmel an, dass ich mich in meine Sportklamotten warf und eine Stunde joggen ging. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-04-17 10:42
Family Day & Kino Karfreitag sind wir zu meinen Eltern. Mittag haben wir bei meiner Schwester schon angefangen ihren Geburtstag nachzufeiern. (im übrigen gab es von mir nun einen Gutschein für ein Abendessen mit uns ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-04-14 15:34
Schweizer Welt Nun ja in der Schweizer Welt ist alles irgendwie anders. Gestern beschlossen wir nach der Arbeit in die Schweiz zu IKEA zu fahren. Donnerstags gibt es dort immer Schnitzel mit Pommes für CHf 5,00. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-04-11 15:20
Suche passende...! Geschenkidee für mein Schwesterherz! Dieses Jahr ist es wirklich sehr schwer. Sie hat alles neues Auto, schönes Haus -ich meine nicht dass ich ihr all das Erfüllen wollte *hüstel*- aber ich glaube ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-04-05 16:19
Blasenentzündung So wie es aussieht hab ich mir ne Blasenentzündung eingefangen wenigstens hat es zur Abwechslung mal nicht meinen Kater getroffen. :-(*) Also bis jetzt ist es ja noch zum Aushalten aber wenn es morgen ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 6 Kommentare
2006-04-04 15:40
Wochenstart So der Start in die neue Woche und auch in den Monat April ist jedenfalls besser als das Ende der letzten Woche. Es war einfach nur stressig und nervig auf der Arbeit und mein eigentlicher Job blieb ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-03-31 15:09
Scheiße³ Die Woche war einfach nur zum Kotzen...Stress ohne Ende und beschissene Situationen. Wenn ich Lust habe werde ich morgen erstmal nen ausführlicheren Eintrag schreiben. Jetzt harre ich noch eine Stunde ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - 2 Kommentare
2006-03-22 16:34
Noch .... 30 Minuten dann habe ich endlich Feierabend. Das war vielleicht ein Tag. Mein Chef macht es sich einfach und war heute den ganzen Tag unterwegs, ich sollte noch dringend Konten abstimmen aber ständig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren
2006-03-21 16:12
Cocktails & Dreams Das war eine super Mischung für Freitag Abend. Erst sind wir zu IKEA gedüst, dort gab es eine Riesenportion Pasta für 5 Schweizer Franken. Bis 21:00 Uhr dann noch bisserl gebummelt und wie sollte ... mehr»
Vor 18 Jahren - von sunshine23 (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (22) / Leser (11) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 328
Views 126578