Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-31 20:25
Couch potatoe
Wie schon erwartet ist M. heute fleissig und fährt gerade fleissig auf dem Bike während ich es mir eben mit Tee und Buch auf der Couch gemütlich gemacht habe.

Eben haben wir noch die Fähre für unseren Urlaub im Juni gebucht. Nach Sardinien soll es ja gehen in das Ferienhaus meiner ehemaligen Arbeitskollegin L.. Für zwei Wochen verlangt sie 400 Eur, da wir vier Personen sind macht das eben mal 100 EUR pro Person! Es ist war ein relativ kleines Haus aber im Urlaub hält man sich normalerweise ja auch nicht den ganzen Tag in der Hütte auf. Die Fähre kostet uns dann nochmal 125 EUR pro Person. Die Fahrten werden zwar relativ anstrengend ca. 17 Stunden mit Auto und Fähre aber ein Flug wäre uns teurer gekommen und ausserdem müssten wir ja dennoch einen Mietwagen haben um auf der Insel einigermaßen mobil zu sein. Da M. ein Geschäftswagen hat bleiben wir dann auch von hohen Benzinkosten verschont.

Ich freu mich schon obwohl es noch gut vier Monate geht. Aber es ist sozusagen mein erster langer Urlaub. Ich hoffe mir wird nicht langweilig..

L. hat gesagt, dass es im Juni die schönste Zeit dort unten ist, das Meer sei klar und das Wetter toll und um die dreißig grad also einfach auch nicht zu heiß. Wenn man die Bilder so anschaut die man so findet kann man ihr da wirklich Glauben schenken.



Ich kann es kaum erwarten und würde am liebsten schon gleich los meine Koffer packen aber das wäre dann doch etwas früh

So dann werde ich mich jetzt mal an mein Buch machen und die Ruhe genießen..

Tags

liebe 

Kommentare

13:01 02.02.2006
ich BENEIDE dich ganz ganz dolle!! vor allem für den preis!! super klasse. wir fahren nur nach holland.... mit dem wohnwagen. aber ist auch schön!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:07 01.02.2006
NEID!!! Ich denke an dich, wenn ich dann mit meiner Plauze hier im wahrscheinlich heißesten Sommer des Jahrzehnts, ach, was sag ich? Jahrhunderts sitze.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 20:25