Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-31 14:19
ebay-shopping
Eigentlich hatte ich ja vorgenommen mir erst wieder im Frühling ein paar neue Sachen zu kaufen. Aber da heute blauer Himmel und toller Sonnenschein ist war das so ein bisschen Frühling.

Also mal so just for fun bei ebay Sachen angeschaut und einfach mal gesteigert und dann mal nachgeschaut und beide Shirts auch gleich bekommen. Ich wollte ja eigentlich gar nicht.

Nun gut das erste T-Shirt ist zwar nicht unbedingt mein Geschmack da ich nicht so auf gemusterte Sache stehe aber es passt toll zu meiner neuen dunkelbraunen Hose von daher werde ich es wohl schon anziehen



Das zweite hat mich aber am meisten gefreut, denn ich liebe diese tollen Tunikas, die das ein oder andere zugenomme Kilo so herrlich kaschieren.



Was mir auf dem Foto auch sehr gut gefällt ist die Halskette aber nun ja man kann nicht alles haben...

Meine Mittagspause hab ich damit verbracht, "ILLUMINATI" zu verschlingen. Habe das Buch gestern angefangen und bin so fasziniert, dass ich schon fast bei der Hälfte angelangt bin. Ich freu mich schon auf wärmere Tage wenn man dann auch raussitzen kann um zu lesen...hach Sommer komm endlich...

Heute Abend werde ich mich dann auch gleich wieder ans Buch machen, denke mal M. wird ins Spinning gehen. Eigentlich wollte ich ja die Woche auch Unmengen von Sport machen aber ich habe das Gefühl, dass wohl besser ist meinen Körper diese Woche zu schonen, bevor die Blasenentzündung wirklich ausbricht...

Von dem her begibt sich das Faultier heute auf die Couch

Photos

Tags

liebe 

Kommentare

16:18 31.01.2006
ich habe mich auch gerade entschlossen, meinen fitness-abend auf der couch zu erledigen. morgen ist auch noch ein tag. aber ich bin auch noch nicht richtig fit, was erkältungs-technisch angeht!! taja. man kann nicht alles haben!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-31 14:19