Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-28 16:10
Schlaflos
Man das war vielleicht eine schreckliche Nacht. Insgesamt fünf Mal bin ich zur Toilette gerannt.

Bereits gestern hab ich schon so ein seltsames Ziehen in der Leistengegend gespürt. Da ich heute Nacht dann so oft musste gehe ich mal davon aus, dass da eine "nette" Blasenentzündung im Anmarsch ist. Jetzt versuche ich das Schlimmste durch viel Tee trinken zu verhindern. So ein Scheiß....

Heute Morgen bin ich dann gleich los zum Friseur. Habe mich nun doch zu Strähnchen durchgerungen. So zieren nun schwarze, blonde und braune Strähnchen mein Haupt und ich denke es ist ganz gelungen lenkt von der eh schon seltsamen Farbe die es vorher war sehr gut ab und da die nur im Deckhaar sind ist es auch halb so gefährlich für die Haare. Nu ja wir werden sehen..

Morgen hat meine Cousine Geburtstag. Bin schon auf ihre Neuigkeiten in Bezug auf ihre Affaire gespannt. Sie hängt gerade an einem verheirateten Mann, der vorgibt mit seiner Frau nur noch aus finanziellen Gründen zusammenzuleben und sie ja eigentlich nichts mehr miteinander hätten. Seltsamerweise, kann er aber nur zu meiner Cousine kommen, während seiner eigentlichen Arbeitszeit (er ist Lieferant und kalkuliert diese "Verspätungen" wohl immer sehr gut ein) und das natürlich auch nur eine gute Stunde und was machen die beiden wohl während genau dieser Stunde...? Eben nämlich nur das eine....seltsam seltsam der Kerl..hab schon mit ihr drüber geredet was ich davon halte aber als Frau gibt man sich nunmal einfach für so eine Rolle hin und es tut immer mehr weh...

Sie sagte nur, witzig mit jeder Frau der ich darüber spreche, erzählt mir dass sie selbst schon mal in der Position der Affaire war und alle raten mir davon ab....Hmmm...warum wohl?

So werde meinen Hintern jetzt mal in die Küche schwingen. Um 18:00 Uhr stehen hier vier Erwachsene und vier Kids die Hunger auf Lasagne haben. Aber vorher besser wohl noch ne Schmerztablette einwerfen, denn sonst wird das nichts mit Kochen.

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-28 16:10