Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-17 21:46
Stimmungstief
Seltsamer Tag heute.

Bereits gestern Abend hatte ich so ein komisches Gefühl. Ich war nachdenklich , angespannt und irgendwie genervt von allem.

Ersteinmal finde ich es mühsam dass ich morgens nicht aus dem Bett komme. Ich höre den Wecker und drücke solange weiter bis ich mich wirklich hetzen muss um püntklich zur Arbeit zu kommen. MIch zieht dort momentan wirklich nichts hin und abends graut es mir schon wieder vor dem Aufstehen.

V. fragte mich heute (sie wird nächsten Monat 25) ob ich kurz vor meinem 25 auch so nachdenklich in Bezug auf die Zukunft und das Alter war. "Hm nein eigentlich erst seit Anfang diesen Jahres" Mich verfolgt ständig mein Vorhaben, dass ich aufgrund meiner Fehlgeburt mit 26 Mutter sein wollte. Dieser Wunsch wird mir leider nicht erfüllt und es stimmt mich wirklich nachdenklich. Was habe ich denn überhaupt für Ziele? Mich bedrückt das Gefühl das momentan alles stagniert. Ich habe eine Beziehung mit einem wundervollen Mann die aber bereits zwei Jahre reif ist und meiner Meinung nach bereit für eine neue Herausforderung.

M. ist 31 und hat bereits eine Ehe hinter sich und hat einen Sohn. Die Ziele und Wünsche die ich habe stehen bei ihm sozusagen an letzer Stelle. Wichtig ist für ihn seine Karriere, dessen Aufbau er sich als Ziel gesetzt hat. Natürlich werde und habe ich ihn auch bisher darin unterstütz aber wo bitte bleibt das Verständnis für meine Wünsche und Ziele?

Manchmal denke ich wir befinden uns beide im selben Boot aber rudern in unterschiedliche Richtungen. Es ist jetzt nicht so, dass ich das alles jetzt dramatisieren möchte aber ich habe so oft das Verlangen nach dieser familiären Ebene, weiß aber genau das es nur mit meinem Wunsch aber nicht getan ist. Ich frage mich dann ob ich wohl mit jemandem der das alles nicht schon hat schon mein Ziel verwirklicht hätte. Ich liebe M. über alles aber diesen Gedanken darf man mir nicht übel nehmen, denn er macht mir alles nicht gerade sehr einfach aber dennoch würde ich nicht ohne ihn leben wollen.

Irgendwie ist wohl alles irgendwie Schicksal wie und wann alles im Leben passiert.

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:23 18.01.2006
Na ja, zumindest lässt sich das Leben schlecht planen. Abwarten und trotzdem die eigenen Ziele verfolgen, das wird schon :)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-17 21:46