Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » sunshine23 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch sunshine23
2006-01-14 22:35
Festmarathon
So der Geburtstagsmarathon wäre überstanden.

Es war wirklich toll heute. Natürlich ist der Geräuschpegel bei acht Kinder etwas *räusper* höher. Also ich war wirklich froh, dass unter uns niemand wohnt und die Familie über uns selbst drei Kinder hat. Aber ich denke es hat den Kids wirklich Spaß gemacht. Erschreckend fand ich das keines der Kinder Geburstagsspiele kannte. Wer kennt den dieses fiese Schokoladenspiel nicht, bei einer nachdem anderen würfeln darf und bei einer Sechs dann schnell in Mütze, Schal und Handschuhe schlüpfen muss und dann mit Messer und Gabel versuchen muss schnellstmöglich eine in Zeitungspapier verpackte Schokoladentafel zu öffnen um ein Stück Schokolade abzubekommen? Also was machen die Eltern heutzutage auf Kindergeburtstagen`

Es war jedenfalls witzig und ehrlich gesagt war es ein wirklich tolles Gefühl, dass wir -also die Erwachsenen (unter anderem ja M.'s Ex-Frau mit Freund) - uns so toll verstanden haben. Man hatte das Gefühl, als wären wir schon oft zusammen gesessen. Toll vorallem halt für den KLeinen, dass es uns alle auch mal vereint gibt.

Es macht mich eigentlich auch stolz dass es jetzt so gut klappt denn so ein gegenseitiges "Aktzeptieren" und normales Miteinander macht doch alles einfacher und stressfreier als dieses ewige Gegeneinander. Ich freu mich jedenfalls dass es so super geklappt hat. :)

Tags

liebe 

Kommentare

15:46 17.01.2006
man geht ins kino oder nach mcDoof!!!! wenn ich kinder hab, gibbet nur die alten coolen spiele......
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

sunshine23 Offline

Mitglied seit: 11.09.2003
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-01-14 22:35