Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-07-08 20:10
Konkurrenz belebt das Geschäft Was das angeht, darf man sich nicht wundern, daß wir am Freitag arbeiten müssen. Seit gestern ist es nämlich offiziel: in dieser Woche endet für uns die Kurzarbeit. Da kann man sich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-06 19:50
Hinter verschlossenen Türen... ...passieren Dinge, mit denen man im Leben nicht rechnet. Zumindestens nicht so schnell. Die Erfahrung durfte ich heute machen und damit hat man mich auf dem falschen Fuß erwischt. Am Freitag müssen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-05 18:45
Auf fremden Boden Es wäre gelogen, wenn ich sage, daß ich nicht weiß, was mich ab morgen erwartet und wo genau ich hin muß. Ich habe mich längst daran gewöhnt, daß ich etwas weiter ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-04 19:50
Tanz mit dem Teufel So kam ich mir heute beim Einkaufen vor. Man hat sich schon längst daran gewöhnt, daß alles langsamer geht, seit es Corona gibt, aber daß man sich wegen Kleinigkeiten anmosert, muß ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-03 19:45
Der Hang zum Überschwang Wenn ich vorher gewußt hätte, daß mir so gar nichts einfällt, dann hätte ich heute einen Ruhetag eingelegt. Aber da ich ja jetzt am Rechner sitze, kann ich auch ein wenig was ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-02 19:50
Überdruck Den hatte ich heute ohne Ende, was mein Wohlbefinden anging. Von jetzt auf gleich hatte ich ein Flimmern vor dem linken Auge. Mein Kopf hat sich angefühlt, als hätte ich Watte im Kopf. Das war ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-06-30 20:05
Ein Geheimnis ohne Belang Es ist wirklich komisch, über was man sich so Gedanken macht, wenn man im Meeting steht und man nicht die Info bekommt, die man gerne hätte. Ich habe mal ganz dezent gefragt, ob wir Freitag ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-29 19:45
Lange Leine, gute Laune Es ist schon vorteilhaft, wenn man sich an die lange Leine gewöhnt hat. Da kann man sich die Arbeit so einteilen, wie einem das in den Kram paßt. Es kommt aber auch vor, da hat man nicht wirklich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-28 18:45
Angst ist ein schlechter Ratgeber Wie komme ich jetzt darauf? Wenn ich das wüßte, wäre ich etwas schlauer. Auf die Schnelle habe ich nichts anderes gefunden, also habe ich eben das genommen. Ist ja ganz bestimmt nicht ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-27 19:50
Wo ein bißchen Zeit ist... ...setze ich mich gerne an den Rechner und lasse meinen Gedanken freien Lauf. Bis wir im September an die Nordsee fahren, kriege ich auch noch ein bißchen hin und das ist auch gut so. Nachdem es ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren

<< - < - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356598