Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-07-23 19:30
Hier können Sie im Kreis gehen Es ist der absolute Wahnsinn, wenn man wieder zu der Erkenntnis kommt, daß ich mit der Behauptung Recht habe. In der Firma gehen wir nämlich tatsächlich im Kreis. Das kann doch kein Zufall ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-21 19:45
Gurkentruppe Wenn die Leute der Reihe nach krank werden und für eine Zeit ausfallen, fällt einem nichts anderes dazu ein. Daß sich P. noch mal krank gemeldet hat, haben wir gestern schon mit bekommen. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-20 20:00
Oberwasser... ...war heute nicht drin, aber das war mir schon klar. Was soll ich auch sonst erwarten, wenn man am Vorabend zu Bett geht und einfach nur schlafen möchte. Was gar nicht so einfach ist, wenn man nicht ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-19 20:20
In Teufels Küche... ...stehe ich mit fast einem Bein, wenn ich nicht ganz schnell ein paar Zeilen los werde. In den letzten beiden Tagen hatte ich irgendwie keine Lust, mich an den Rechner zu setzen. Jetzt muß ich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-16 20:00
Flächenbrand Wenn man bedenkt, was auf der Arbeit abgeht, dann fehlen einem echt die Worte. Eigentlich würde die Kurzarbeit am 31.07. enden, aber so kann man sich täuschen. Heute kam aus der Perso eine Mail, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-07-15 20:00
Nichts ist doch schon etwas Das gilt auch für meine Unlust, die im Büro mein ständiger Begleiter war. Die Unlust war auf einmal da und hat bis zum Feierabend an mir geklebt wie Leim. Daß man mal einen Tiefpunkt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-13 19:45
Ich beantrage Freispruch Und das nicht nur für heute, sondern für den Rest der Woche. Es ist zwar erst Montag und auf der Arbeit war es relativ ruhig, aber ich würde mir an der Stelle wünschen, daß jetzt ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-12 19:50
Jeder stirbt für sich allein Auf so was kommt man nur, wenn man zu der Erkenntnis kommt, daß das Wochenende viel zu schnell vorbei ist. Ich trauere dem freien Freitag noch immer nach, auch wenn das Thema Ende Juli eh vorbei ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-11 19:15
Auf Herz und Nieren Anders kann ich den Freitag als Arbeitstag nicht beschreiben. Die Prüfung fing damit an, daß die Nacht um 4.30 Uhr vorbei war. Vor Corona war der Freitag ein ganz normaler Arbeitstag, aber ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-07-09 19:45
Schwachpunkte Die erlebe ich schon jetzt, wenn ich daran denke, daß der morgige Tag ein ganz normaler Arbeitstag ist. Dabei ist mir klar, daß es Streß geben könnte. Und das nur, weil S. mir kurz ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356699