Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-08-18 20:00
Das geht auf keine Kuhhaut! Es ist schon irgendwie eigenartig, daß mir immer Sachen auffallen, die den Kollegen eigentlich auch auffallen sollten. Zu der Erkenntnis kam ich heute, als es darum ging, daß nicht immer das ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-16 18:40
Da liegt der Hund im Pfeffer Da freut man sich wie ein Schneekönig auf das Wochenende und ehe man es sich versieht, ist die freie Zeit auch schon wieder vorbei. Auf der anderen Seite kann ich mich locker flockig auf dem Weg ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-08-14 19:50
Das Höchste im Leben... ...sind nun mal die Kollegen. Zu der Erkenntnis kommt man, wenn nach drei Wochen auffällt, daß zwei Kartons stehen geblieben sind. So was kann mal passieren, bei uns ist das an der Tagesordnung. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-12 19:45
Ein Herz für andere... ...habe ich immer dann, wenn es darum geht, daß ich für genau diesen Personenkreis mitdenke. Ich mache das nicht gern, weil ich davon ausgehe, daß  die Leute lesen können, aber ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-10 20:40
Der kleine Telefonterrorist So kam ich mir heute vor, als ich seit 8.31 Uhr versucht habe, bei meinem Hausarzt anzurufen. Daß zwischendurch mal besetzt ist, kommt schon mal vor, da sagt man auch nichts. Aber es ist schon komisch, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-08 19:50
Erleben, was verbindet Viel erlebt man nicht gerade, wenn es heiß ist ohne Ende. Da dreht man ja am Rad, wenn man vor die Tür geht. Ich habe nichts dagegen, wenn es warm ist und man von der Sonne verwöhnt wird, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-07 19:45
Alles unter Kontrolle Warum auch nicht, denn jetzt ist Wochenende und ich kann mich zwei Tage ausruhen. Das ist mein persönliches Highlight, wenn ich mal nicht so früh raus muß. Im Moment ist das auch schwer, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 4 Kommentare
2020-08-06 20:00
Wir brauchen mehr Schafe Wenn ich mal für einen Augenblick in mich gehe, fielen mir auf die Schnelle ein paar Kollegen ein, die ich zu den Schafen zählen würde. Der eine macht sich mehr unbeliebt, der andere weniger. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 3 Kommentare
2020-08-05 20:05
Hauptsache, das Geld stimmt Die Hauptsache mit dem Geld ist nicht übertrieben und das ist auch gut so. Und was für uns ganz wichtig ist, ist die Tatsache, daß keiner von uns in ein anderes Büro muß. Heute ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-08-04 19:45
Unser Büro soll schöner werden Das war das Motto für den heutigen Tag, denn am Nachmittag hat man bei uns im Büro zwei Plexiglasscheiben angebracht. Es ist etwas ungewohnt, weil sich die Dinger etwas spiegeln, aber daran ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1770
Views 354253