Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-06-26 19:45
Sommerreigen Davon hatten wir heute echt genug. Das finde ich auch okay, doch wenn es zu heiß ist, ist das nicht wirklich prickelnd. Zumindestens dann nicht, wenn man in die Stadt fährt und shoppen will. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-06-24 20:20
Wenn das Wetter schön wird... ...hat man auch gleich bessere Laune. Einziger Nachteil: die Schutzmaske. Bei den Temperaturen ist das Teil eine einzige Qual. Ich finde das Teil auch so schon total lästig, aber wenn es so warm ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-22 20:20
Das Schicksal wartet beim Friseur Wenn das wirklich so ist, steht schon jetzt für mich fest, daß ich nicht mehr so lange warte, um mir etwas mehr Wellness zu gönnen. Aber darauf wollte ich an der Stelle nicht hinaus. Mir ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-21 18:50
Wege, die das Leben geht Mein Weg führt heute ein wenig früher ins Bett als sonst, denn morgen ist um 4.30 Uhr die Nacht um. Ein Gedanke, an dem ich mich erst mal wieder gewöhnen muß. Und so wie ich mich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-06-20 19:00
Taktik ist keine Pfefferminzsorte! Schade eigentlich, denn diese Sorte hätte ich echt gern probiert. So komme ich auch nicht weit mit der Idee, erst am Dienstag ins Büro zu müssen. Die Taktik kann ich vergessen, denn S. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-06-19 19:50
Zwölf Mal Juli Diese Tatsache wäre für den Urlaub optimal gewesen, als ich mir nach den Nachrichten die Wettervorhersage angesehen habe. Nächste Woche soll es richtig warm werden, über 30 Grad. Am ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-06-17 20:05
In einem anderen Licht... ...sieht immer alles ganz anders aus. Dabei ist es gar nicht so wichtig, ob man das gut findet oder nicht. Das gilt nämlich für den Alltag, der mich seit heute wieder voll im Griff hat. Gut, ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - Kommentieren
2020-06-16 19:55
Drei auf Reisen Seit letztem Jahr hat sich die Reise mit drei Leuten erleddigt, aber für den Einstieg fand ich fand das äußerst passend. Dabei wollte ich heute gar nicht mehr schreiben, sondern mich erst ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-05-29 19:45
Letzte Runde Das heißt nicht, daß ich meine Einträge mit dem heutigen Tag einstelle. Das bezieht sich nur für heute, für diese Woche, für diesen Monat und für die nächsten ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-05-28 19:55
Selbstüberschätzung Eigentlich will ich die Arbeit ja immer komplett fertig haben, bevor ich für drei Wochen die Firma hinter mir lasse, damit der Kollege sich nach seinem Urlaub mit neuen Aufgaben widmen kann. Heute ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1771
Views 356546