Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2020-04-24 18:55
Alles kein Zufall Auf die Idee kann man kommen, wenn die neue Waschmaschine geliefert wird und man am Ende zu der Erkenntnis kommt, daß der Kauf eigentlich gar nicht nötig war. Und das ist jetzt kein Scherz. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-04-23 19:45
Kopf an Kopf Ich weiß nicht warum, aber ich werde das Gefühl nicht los, daß sich die Welt gegen mich verschworen hat. Das wurde mir so richtig bewußt, als ich den Brief von unserem Verkehrsunternehmen ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 5 Kommentare
2020-04-22 20:15
Finden Sie das etwa komsich? Wenn man überlegt, was Corona alles anstellt, kann man überhaupt nichts mehr komisch finden. Ich habe am Sonntag ein Paket Mundschutz bestellt, aber es sieht so aus, als kommt das Paket gar ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-04-20 20:05
Bin nur schnell Schuhe kaufen Dabei weiß ich gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal im Geschäft Schuhe gekauft habe. Das ist schon eine halbe Ewigkeit her. Aber dafür gibt es ja das Internet und das geht auch. Aber ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-04-19 18:35
Ausfall von Glück Ob es viel mit Glück zu tun hat, wenn man die Waschmaschine bespaßen muß, wage ich zu bezweifeln, aber nun gut. Ich kann auch nicht behaupten, daß Wäsche waschen mein liebstes ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-04-18 19:35
Am achten Tag schuf Gott den Rechtsanwalt Oder den Notdienst. Das kann man jetzt halten wie ein Paar Schuhe. Mein Vater hatte doch mal das Einsehen, daß es keinen Sinn macht, bis Montag zu warten, weil sein Hausarzt dann wieder da ist. ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-04-17 19:05
Beim ersten Om wird alles anders Wie gut, daß das zum heutigen Tag paßt wie die Faust aufs Auge. Heute war der erste Freitag, an dem wir nicht arbeiten durften. Es ist schon ein komisches Gefühl, wenn man an einem ganz ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 2 Kommentare
2020-04-16 19:30
Föhn mich nicht zu Das hätte mein Vater heute zu E. sagen sollen, als sie ihm am Telefon von ihren ganzen Krankheiten erzählte. Genau das hat sie schon am Sonntag gemacht, nur mit dem Unterschied, daß heute ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-04-15 19:00
Es ist nur eine Phase, Hase Das habe ich wirklich gedacht, als mein Vater mir am Vormittag sagte, daß die Schmerzen von jetzt auf gleich aufgehört haben. Da ist mir schon fast ein Stein vom Herzen gefallen. Es hat sich ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar
2020-04-14 19:25
Zu früh vom Gas gegangen Da glaubt man, daß es so langsam bergauf geht und was passiert? Mein Vater ist alles andere als fit. Er hat sich die Blase verkühlt und ein wenig Temperatur hat er auch. Feierlich geht in der ... mehr»
Vor 4 Jahren - von Sommer (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 61 - 62 - 63 - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 - 69 - 70 - 71 - >  >>  

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (15) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1753
Views 348696