Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-07-04 19:50
Tanz mit dem Teufel

So kam ich mir heute beim Einkaufen vor. Man hat sich schon längst daran gewöhnt, daß alles langsamer geht, seit es Corona gibt, aber daß man sich wegen Kleinigkeiten anmosert, muß nun echt nicht sein.  Und so wundert es nicht, daß ich meinem Vater heute vor's Schienbein hätte treten können. Ich stehe an der Wursttheke und sagte, daß mein Vater schon mal den Rest holen kann. Ob ich das wirklich meine? Meine Antwort: ja, denn ich stehe ja jetzt an der Wursttheke. Soll ich jetzt gehen? Mein Vater zog mit einem genervten mein Gott von dannen. Falls mich nicht alles täuscht, ist es auch mein Gott, denn ich zahle Kirchensteuer. Was für ein Zufall aber auch. Das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. Sonst teilen wir uns auch immer auf, nur heute schien das ein Problem zu sein. Wie sage ich immer? Pubertät ist, wenn die Eltern schwierig werden. Spaß beiseite. Im Grunde war doch alles gar nicht so schlimm, obwohl ich mich schon ein wenig darüber geärgert habe. Vielleicht war das mal wieder nötig, ich habe keine Ahnung.

Kommentare

04:28 05.07.2020
Er mag halt bei Dir sein
(Ganz korrekt heißt es übrigens "von hinnen" und "nach dannen", aber was soll's, unnützes Wissen )
Bleibt gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-07-04 19:50