Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Sommer » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Sommer
2020-06-30 20:05
Ein Geheimnis ohne Belang

Es ist wirklich komisch, über was man sich so Gedanken macht, wenn man im Meeting steht und man nicht die Info bekommt, die man gerne hätte. Ich habe mal ganz dezent gefragt, ob wir Freitag nun arbeiten müssen oder frei haben. Wir haben natürlich frei. Das ist doch logisch. Ob das wirklich so logisch ist, weiß ich jetzt nicht, aber nun gut. Dann ist das eben so und fertig ist die Laube. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat C. letzte Woche gesagt, daß sich ab 01.07. ein paar Sachen ändern. Und heute kam dann der Satz, bei dem ich hätte laut lachen müssen: das war alles viel zu kurzfristig. Ich stecke da nicht drin und eigentlich kann mir das auch egal sein, aber man hätte nun wirklich genug Zeit gehabt. Wie gesagt, mir ist das egal. Ich frage aber auch nicht mehr nach. Ich habe nämlich überhaupt nichts dagegen, noch länger frei zu haben. Das hat schon was. Besonders dann, wenn es um meine eigenen Belange geht. Ich überlege nämlich, mir am Freitag die Nägel machen zu lassen. Eigentlich habe ich noch eine Woche Zeit, aber irgendwie muß ich ein wenig Luxus gönnen. Ich gehe am besten noch mal in mich und werde dann sehen, zu welchem Ergebnis ich komme. Obwohl mir das jetzt schon klar ist. Abwarten und Tee trinken.

Kommentare

02:44 02.07.2020
Na dann Dir ein schönes WE - mit neugemachten Nägeln
Bleib gesund und
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Sommer Offline

Mitglied seit: 15.04.2014
49 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2020-06-30 20:05