Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » shouten
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2004-02-19 00:29
6. Woche: 99,90kg / -1,30kg So, schön langsam wirds mir unheimlich. Wer auch immer da seine Finger im Spiel hat, danke für den letzten Zwischenstand, das war genau die richtige Taktik um mich wieder ins Programm zu bringen. Ich ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 3 Kommentare
2004-02-15 02:01
verdammt, nicht schon wieder Schön langsam komme ich mir blöd vor wenn ich hier ständig reinschreibe, dass ich gerade einen Fressanfall hatte, nachdem ich das letzte Mal mit irgendwelchen optimistischen Worten geschlossen habe. ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-02-12 18:50
5. Woche: 101,20kg / -0,50kg Wieder nur ein halbes Kilo, obwohl ich laut meiner Waage zu Hause mehr abgenommen habe. Ich hätte doch nicht die 2 Gläser Wasser und den Kakao trinken sollen bevor ich weggehe. Aber besser ein halbes ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2004-02-09 01:04
Disziplin, wo bist du? Na super. Ich hatte wirklich einen tollen Tag- viel Gemüse, mehrere Mahlzeiten verteilt und nicht nur eine große. Dazu noch Ansporn durchs Fernsehen- hab eine Sendung gesehen, die mich daran erinnert ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-02-06 10:25
4. Woche: 101,70kg / -0,50kg Hab ich Schwein, oder hab ich Schwein? Da hab ich immer das große Zittern, und dann ist doch ein bissel was runter. Ich versteh nicht ganz, womit ich das verdient habe *lol* Zuerst ess ich in einer ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2004-02-04 01:41
schlechte Woche Ich hab Schiß vorm wiegen morgen. Die letzten vier Tage hab ich mich echt hängen lassen, immer über meine Punkte hinaus gegessen, mit ungesunden Sachen. Dass ich morgen keine Abnahme verzeichnen kann ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2004-01-31 20:34
ohoo.. Mein Vater hat mich heute gefragt ob ich abgenommen habe O_O Früher als erwartet, und gerade mein Vater, bei dem ich gar nicht damit gerechnet hätte dass es ihm auffällt *lol* Eigentlich schon so früh, ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar
2004-01-31 02:26
gerade noch die Kurve gekriegt Vor einer Stunde hatte ich zum ersten mal ernsthafte Heißhungergelüste seit ich mit WW angefangen habe.. ich überlege mir was ich so zu Hause habe.. ess drei Schokobananen, krieg dann doch noch die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 2 Kommentare
2004-01-29 22:36
neeeiiiin So ein Mist.. jetzt warte ich schon seit zwei Monaten darauf, dass der Termin für Volleyball im Frühjahr bekanntgegeben wird (das einzige Volleyballtreffen von dem ich weiß, das nicht an einen Verein ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - Kommentieren
2004-01-29 15:50
3. Woche: 102,20kg / -0,30kg Entweder ist meine Waage wirklich total daneben, oder die bei den Weight Watchers weiß auch nicht mehr was sie will. Bei mir daheim hab ich 102,40kg gewogen, und bis jetzt hatte ich dort dann um die ... mehr»
Vor 20 Jahren - von shouten (AT) - 1 Kommentar

<< - < - 113 - 114 - 115 - 116 - 117 - 118 - 119 - >  >>  

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (14) / Leser (21) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1189
Views 326702