Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-31 02:26
gerade noch die Kurve gekriegt
Vor einer Stunde hatte ich zum ersten mal ernsthafte Heißhungergelüste seit ich mit WW angefangen habe.. ich überlege mir was ich so zu Hause habe.. ess drei Schokobananen, krieg dann doch noch die Kurve und greif zu den Kirschtomaten im Kühlschrank (ich weiß ja warum ich diese Dinger immer im Haus habe, haben sich ja schon einmal bewährt), und schließlich muss noch ein Müsliriegel dran glauben.
So gesehen begrenzter Schaden, zu früheren Zeiten wäre sowas komplett anders ausgegangen. Da hätte ich mir wohl noch eine Pizza oder leckere chicken wings vom Pizzaservice bestellt (da gibt es einen der bis 3 Uhr liefert, verführerisch).. wenn ich nur dran denke läuft mir schon wieder das Wasser im Mund zusammen.. am liebsten würde ich es ja jetzt noch tun *lol*
Bis jetzt ist es mir gelungen, höchstens zu Gemüse zu greifen wenn ich, nachdem ich den Tag abgeschlossen habe (sprich die Points zusammengerechnet und notiert habe), doch noch Hunger bekommen habe, und normalerweise verkneife ich es mir ja überhaupt, aber diesmal war es echt schlimm.
Ich freu mich schon so richtig aufs Frühstück morgen, das ist eigentlich tiaf *lol*

Morgen wirds sowieso etwas umständlich werden, ich fahre nämlich mit meinen Eltern einkaufen- Baumärkte abklappern, Bodenbelag für meine Wohnung aussuchen usw. . Die wissen ja nicht dass ich bei WW bin, ich hoffe ich kann es weiter vertuschen, ich möchts noch nicht verraten. Gemeinsam essen tun wir sowieso nie, schon gar nicht uns in ein Restaurant setzen oder so, deswegen wird das sicher nicht gefährlich.
Vielleicht holen wir uns unterwegs gefüllte Weckerl oder wir fahren beim Mäckie vorbei, das wär nicht schlecht. Da weiß ich erstens was und wieviel ich essen kann, und zweitens muss ich mich dann nicht wieder abends vollstopfen nur weil ich den ganzen Tag zu nichts gekommen bin.

Uuuund... morgen bekomme ich einen Crosstrainer! Auf den freue ich mich schon total. Der gehört eigentlich meiner Schwester, aber die hat jetzt einen Heimtrainer und den Crosstrainer deswegen bei meinen Eltern stehen lassen.. und weil die auch einen Heimtrainer haben können sie ihn entbehren, und sie bringen ihn mir morgen mit *freu*
Jetzt kann ich endlich auch mit Bewegung anfangen, Ausdauer trainieren, und hoffentlich die Abnahme ein bisschen pushen. Wie gesagt, auf so ein Gerät stell ich mich lieber als dass ich ein Video einlegen muss und mich selbst aufraffen- wenn ich da einmal draufstehe gehe ich unter 20 Minuten nicht mehr runter, aber beim Video möchte ich am liebsten sofort wieder ausschalten. Mal sehen wie lang diese Einstellung anhält *lol*

31.01.04, 02:46
Mond: zunehmend

Nachtrag 04:29

Ich hätte doch besser sofort ins Bett gehen sollen, trotz nicht vorhandener Müdigkeit. Es sind noch ein Milka Tender und ein paar Mandeln dazugekommen.
So eine geringe Wochenabnahme macht sich doch demotivierender bemerkbar als ich gerechnet hatte, denn normalerweise hätte ich mich zusammenreißen können, und zumindest den Ausrutscher gerade eben verhindern können. *sigh*

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:44 31.01.2004
@suppe5: ich hab erst vor 3 Wochen angefangen, und diesmal solls ja vernünftig gehn. Also nichts mit in 3 Monaten 40kg runter (leider) --> ja, ich bin noch fett. *lol*


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:41 31.01.2004
Ich kenn dich ja nie, aba bist du eigentlioch noch fett?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-31 02:26