Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-01-29 22:36
neeeiiiin
So ein Mist.. jetzt warte ich schon seit zwei Monaten darauf, dass der Termin für Volleyball im Frühjahr bekanntgegeben wird (das einzige Volleyballtreffen von dem ich weiß, das nicht an einen Verein gebunden ist, also nur Freizeit, und bei dem nur Frauen sind- das brauche ich solang ich noch nicht das Selbstbewußtsein habe, 20 Kilo später trau ich mich auch in eine gemischte Gruppe).. das Wintersemester läuft gerade aus (da eintragen und für 3x spielen 40 Euro zahlen hätte sich nicht mehr ausgezahlt), aber der neue Termin stand noch nicht fest.

Jetzt sind die Daten da.. und das ist genau an einem Dienstag Abend um 18:15. Warum gerade Dienstag? Verdammt. Dienstag bin ich immer bis 18:00 in einem Kurs, und obwohl die Turnhalle ganz in der Nähe ist, geht sich das nie im Leben aus.. ich bräuchte mindestens 20 Minuten hin (und das auch nur wenn der Bus sofort kommt), und um die angegebene Uhrzeit wollen die auch schon anfangen und nicht erst sich fertigmachen. Dabei habe ich mich schon so darauf gefreut.. ich liebe Volleyball über alles, das wollte ich schon weitermachen seit ich in der Schule nicht mehr die Gelegenheit dazu hatte.. aber leider habe ich keine Freizeit-Gruppen gefunden. Jetzt wüßte ich endlich eine (Aktion der Stadt), und die müssen zu so einer blöden Zeit sein *heul* Nebenbei wär das zumindest ein Teil meiner nötigen Bewegung gewesen um besser abzunehmen, aber NEIHN, es ist mir ja nicht gegönnt. Ich will endlich wieder einen Volleyball in der Hand haben, so ein gutes Gefühl. Kann man Sehnsucht nach einem Ball haben? Wenn ja, ich habs *lol*

Den nächsten Abschnitt gibts erst ab 24. Juni.. also heißts weiter Geduld üben. Ich hoffe dann legen sie das auf einen anderen Tag *seufz*

29.01.04., 22:55

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-01-29 22:36