Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » shouten » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch shouten
2004-02-04 01:41
schlechte Woche
Ich hab Schiß vorm wiegen morgen. Die letzten vier Tage hab ich mich echt hängen lassen, immer über meine Punkte hinaus gegessen, mit ungesunden Sachen.

Dass ich morgen keine Abnahme verzeichnen kann weiß ich schon, aber ja, selber Schuld. Vor zwei Wochen habe ich mich noch gefragt wie man nur so nachlässig sein kann, wenn ich Beiträge von Mitgliedern gelesen habe, die meinten, dass sie mal hier, mal da genascht haben, oder Süßigkeiten verdrückt haben ohne sie zu notieren. Jetzt bin ich selber in der Situation.
Ich bin froh, dass ich schon morgen hin muss, und nicht erst Donnerstag oder Freitag- so bekomme ich jetzt möglichst schnell die Rechnung präsentiert, und kann wieder von 0 an starten. Sonst würde ich mir womöglich noch denken "ist eh schon egal", was natürlich nie stimmt- aber erklär das mal deinem Unterbewußtsein.

Größtes Problem war das nächtliche essen- ich hatte vorher nie Hunger in der Nacht, aber die letzten paar Tage hätte ich um Mitternacht schon wieder essen können, wo ich vorher bis ich schlafen gegangen bin (so 5 in der Früh) nichts brauchte. Wohlgemerkt: nichts BRAUCHTE. Jetzt wo ich es mir so überlege, sehe ich, dass ich die Woche eigentlich sehr minderwertige Dinge gegessen habe- Weißmehl statt Vollkorn zum Beispiel. Dazu hatte ich überhaupt keine Lust auf Gemüse (Obst mag ich sowieso nicht so im Winter). Hmmm.. deswegen war ich anscheinend auch nicht so satt wie sonst, und hatte auch mehr Lust auf Süßes. Ich glaube ich habe den Verursacher gefunden.. ab morgen werde ich darauf besonders achten. Ich hoffe, das ist wirklich der Grund, ich will ja nicht noch eine Woche verschwenden.

Neue Woche, leeres Journal (ohne die Sünden vom Vortag vor den Augen), gestärkter Wille.

04.02.04, 01:56
Mond: zunehmend

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
10:40 04.02.2004
es geht halt immer auf und ab. hauptsache, Du bleibst dran! alles liebe und viel kraft!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

shouten Offline

Mitglied seit: 14.01.2004
AT mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2004-02-04 01:41