Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
12.09.2014 06:34:15 | von sid zu Gute Reise, liebe Freundin.
Oh mein Beileid Trauerspruch und liebster Spruch meiner leider verstorbenen Schwiegermutter: Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
11.09.2014 20:25:45 | von pinktonic zu Gute Reise, liebe Freundin.
Mein Beileid! Ich wünsch euch unendlich viel Kraft das durchzustehen!
11.09.2014 19:15:08 | von Cassandra zu Gute Reise, liebe Freundin.
Mein aufrichtiges Beileid Das stimmt schon, für die Kinder wird es besonders hart. Ich sehe es aber auch als großen Trost für euch alle, dass sie jetzt nicht mehr leiden muss
05.08.2014 18:35:26 | von grummel zu Es ist soooo lange her, dass i...
04.08.2014 08:10:40 | von sid zu Es ist soooo lange her, dass i...
Puh... hart...
03.02.2014 01:35:40 | von rida zu piercingglück in der schultoilette
02.02.2014 01:29:39 | von rida zu piercingglück in der schultoilette
Enkelmädchen schon - aber (noch) ohne Interesse
01.02.2014 12:41:34 | von nickyla13 zu piercingglück in der schultoilette
Zunge hab ich vor ein paar Jahren raus, weil ich ständig drauf gebissen habe. Ich vermiss es aber schon irgendwie. Würde es mir aber nicht nochmal stechen lassen. Bin eine Woche lang durch die Hölle gegangen. Hab so ziemlich alles bekommen was mir die Piercerin erzählt hat, von anschwellen bis...
01.02.2014 02:58:30 | von rida zu piercingglück in der schultoilette
schon irre, dieses ganze Modenzeugs, egal ob Schantall- und Kevin-Namen, Hollister-Sweatshirts, Arschgeweihe oder auch Piercings. Diese ganzen "Peergroup"-Zwänge, bin gespannt, was da noch so alles kommt - und bedaure die Kinder wie die Eltern
31.01.2014 23:02:02 | von nickyla13 zu piercingglück in der schultoilette
Waah, die machen das selber? Ich hab mich mit 16 heimlich piercen lassen. Da waren die aber mit den Alterskontrollen noch nicht so streng, hätte meine Mutter das damals mitbekommen, hätte sie meine Piercerin mit Sicherheit verklagt. Bis ich 18 war hatte ich 3 Piercings von denen meine Mutter nich...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170347