Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
26.06.2022 11:30:30 | von rispe zu Herkunftseffekt ausgetrickst
Monilla, Du hast recht, das mit dem Selbst erkämpfen hat schon einen Teil dazu beigetragen. Hauptpunkt war vermutlich, dass ich ein Feld gefunden habe, wo ich dachte, ich bin angekommen. Allerdings finde ich es schon wichtig, dass man sich selbst anerkennt, und das ist interessanterweise bei Kinder...
31.07.2016 19:09:54 | von rispe zu Zeugnisse und Wiederholungsjahre
Danke :D
30.07.2016 20:22:55 | von rispe zu Zeugnisse und Wiederholungsjahre
Danke Sid, i-wie geht es. Frag mich nicht wie, aber es funzt. Mit vielen Abstrichen und großmöglichster Spontanität bzw. auch Planung :)
28.03.2016 13:45:06 | von rispe zu Die Passung gefunden
danke :). ich werd auf mich aufpassen, lore. ich glaub das ich meine grenzen inzwischen schon ganz gut einschätzen kann. Auch wenn ich gern Gefahr laufe mir zu viel auf die Schippe zu laden, bin ich doch mit viel Resilienzfaktoren gesegnet worden. u.a. mein humor .
26.06.2015 23:57:59 | von rispe zu Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff
liebe lore, ich bin zur zeit so eine schreibfaule socke. da treibt mich so viel um :). aber ich verspreche ganz lose, ich versuch es. das ist immer das problem mit den vielen hobbies. und ich merk i-wie, je älter ich werde, desto mehr mein ich machen zu müssen. vorhin mal eben nen tollen ananas-ru...
02.02.2014 11:29:26 | von rispe zu piercingglück in der schultoilette
Ah okay, Enkelin. Das ist toll! Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass das so bleibt. Der Weg zum Erwachsenwerden kann die verrücktesten Richtungen einschlagen. "Sprach die Mutter mit einer sehr zarten, ruhigen Tochter" Bin mal gespannt, was mir die Jungs so bieten werden!...
01.02.2014 21:31:22 | von rispe zu piercingglück in der schultoilette
01.02.2014 08:38:25 | von rispe zu piercingglück in der schultoilette
Ich weiß nicht. Ich finde das alles nicht so wild. Ich bin da viel zu tiefenentspannt, als dass ich mich jetzt selbst bedauern würde, bzw. glauben würde nur mein Geschmack wäre der Leitfaden an dem sich meine Umwelt orientieren muss. Ich bin eben inzwischen schon Mitte 30 und dementsprechend ist...
22.11.2013 12:47:00 | von rispe zu Es läuft so rund wie eine Bowlingkugel
Feste Spange ist so ein Fall für sich, da hast Du recht...! Ich hatte 7 Jahre eine und erst mit 18 die letzten Teilstücke rausbekommen. Schmerzhaftes unterfangen, aber letztlich bin ich drüber froh, denn ich selbst achte ganz arg bei Menschen auf die Zähne und mir fallen krumme sofort auf. Viell...
18.09.2013 13:45:47 | von rispe zu Kostümfest für die Massen
Ja Cassandra, das ist die Hauptsache. Und wenn sie auf die Fürther Kirchweih will, dann soll sie das nur im großen Rudel machen und mit Jungs dabei, die Rückrad haben... !
1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170353