Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
27.06.2015 10:09:28 | von grummel zu Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff
Ach das klingt alles toll bei dir. Schön, wieder von dir zu lesen! Vielleicht schaffst du es ja öfter her, aber wenn nicht - das Leben geht vor.
27.06.2015 08:34:10 | von sid zu Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff
Klingt alles toll :) Schön wieder von dir zulesen?
26.06.2015 23:17:34 | von lore zu Imkerfreuden und Lebensharmonie und Fotodokumente der Wilhelm-Gustloff
hach, das liest sich richtig schön und positiv! würd mich freuen, wieder mehr von dir zu lesen. das mit den bienen find ich zb spannend, weil ich darauf nie selbst kommen würde.
05.02.2015 20:02:19 | von grummel zu Neue Wege und ich freu mich drauf
Das klingt wunderbar und du klingst glücklich, also wird es genau das Richtige für dich sein! Ich wünsche dir alles Gute für diesen Weg.
04.02.2015 11:46:33 | von Cassandra zu Neue Wege und ich freu mich drauf
Klingt super gut Wünsche dir viel Erfolg
04.02.2015 11:42:01 | von Havanna zu Neue Wege und ich freu mich drauf
du klingst glücklich und energiegeladen. ich wünsch dir ganz viel spass und erfolg, du wirst das sicher gut meistern.
04.02.2015 08:28:12 | von lore zu Neue Wege und ich freu mich drauf
das klingt super und du klingst auch sehr glücklich!
04.02.2015 07:13:49 | von temeritas zu Neue Wege und ich freu mich drauf
Ich finde es super, dass du was Neues wagst, und nicht im alten verharrst, was dich eh nicht erfüllen würde.
04.02.2015 06:44:57 | von sid zu Neue Wege und ich freu mich drauf
Hut ab, für diesen Weg:) Heilerziehungspflege wäre für mich nichts. Ich kann mir z.B. überhaupt nicht vorstellen, einen Erwachsenen zu wickeln oder ihn zu füttern. Also einen fremden Erwachsenen. Körperlich evtl. behinderten Menschen. Oder ihm sonst wie beim Toilettengang zu helfen... Das wä...
12.09.2014 21:07:16 | von grummel zu Gute Reise, liebe Freundin.
Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie und euch Freunden viel Kraft, das jetzt durchzustehen.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170356