Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
29.04.2013 18:28:09 | von grummel zu Keine Zeit zum Anhalten
wow, das ist echt ne harte geschichte mit dem foto, unmöglich. aber deine tochter meistert das echt gut, die t-shirt idee find ich auch super gut!! und auch die fb-aktion. deine tochter hat es wirklich nicht leicht, aber sie kämpft sich durch, das ist bewundernswert!
29.04.2013 17:12:53 | von lore zu Keine Zeit zum Anhalten
mann, das ist echt übel mit dem foto! vor allem, weil man da ja nichts ungeschehen machen kann. aber die idee mit dem shirt find ich super!
29.04.2013 10:51:32 | von Havanna zu Keine Zeit zum Anhalten
die jugendlichen habens heutzutage echt nicht leicht. aber deine tochter ist ein tolles mädchen, einfühlsam und stark. die idee mit dem top ist großartig und sehr mutig!
29.04.2013 10:46:55 | von sid zu Keine Zeit zum Anhalten
Oh wei... Deine Tochter hat es echt nicht leicht... Und als Mutter steht man auf eine Art und Weise immer noch hilflos daneben. Wünsche euch alles Gute!
27.04.2013 20:01:05 | von Alice zu love
Hoffentlich ist die Depri-Phase wieder vorbei. Hast Du Dich verkrochen?
16.03.2013 10:13:18 | von grummel zu love
ich drück dich! schließe mich den andern an, du klingst sonst immer so glücklich und zufrieden! ist was passiert?
16.03.2013 08:10:40 | von sid zu love
Huch? Was ist denn mit dir plötzlich passiert? Irgendwas vorgefallen? Was es jetzt so massiv ausgelöst hat? Sonst klingen deine Einträge immer so positiv, auch wenn du mal negatives berichtest.
16.03.2013 08:09:15 | von lore zu love
hey, was ist los? sonst klingst du doch immer so positiv. vielleicht ist es ja nur ein phase...
10.03.2013 12:43:46 | von grummel zu Motorradunfall mit Todesfolge
oh man, das ist wirklich tragisch. da tun mir auch alle beteiligten leid, das arme mädel! die wird doch nie wieder ihres lebens froh nach so einem erlebnis
08.03.2013 22:45:54 | von lore zu Motorradunfall mit Todesfolge
ich bin ja sonst auch eher offen für alle wünsche, aber motorrad fahren würd ich einfach nicht erlauben. ich hatte selbst mal nen schlimmen unfall mit nem roller, seitdem meide ich diese fahrzeuge und find es fast unverantwortlich, damit zu fahren.
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170346