Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » rispe » Kommentare
29.12.2013 17:00:04 | von Sternlicht zu Alles gut, nur der Pc ist erkrankt
Das es noch Internetcafes gibt, erstaunlich
29.12.2013 16:56:12 | von lore zu Alles gut, nur der Pc ist erkrankt
hört sich alles richtig gut an, besonders das mit sophia und der schule. wünsche euch, dass es so toll weitergeht und nen guten rutsch!
19.11.2013 15:51:54 | von sid zu Es läuft so rund wie eine Bowlingkugel
Schön das es wieder besser wird an der neuen Schule. Feste Spange... hoffe die bekommt keiner meiner ajungs, da es sowieso schon ein Putzkampf immer ist und bei fester Zahnspange ist supergutes Putzen ja mehr als wichtig... unsere Zahnärztin rät bei den Jungs auch noch ab davon.
18.09.2013 21:46:12 | von sid zu Kostümfest für die Massen
Hach mensch... Scheisse... Hoffe es wird nun wieder besser!
18.09.2013 13:04:09 | von Cassandra zu Kostümfest für die Massen
W ist toll! Aber echt traurig, dass solche Maßnahmen nötig sind Egal, Hauptsache es hat gefruchtet
15.09.2013 11:23:00 | von Cassandra zu Mobbing - es endet wohl nie
Ich wünsche euch sehr, dass bald Ruhe einkehrt! Würde schon reichen wenn die Rudelführerin wegzieht wegen Gruppendynamik und so... Wichtig ist dass Sophia weiß und verinnerlicht dass es nicht an ihr liegt und die anderen das "eigentliche" Problem haben!
15.09.2013 10:34:20 | von Cassandra zu Mobbing - es endet wohl nie
Also ich denke nicht, dass sie ein nerd ist (davon mal ab hat kein Mensch so eine Behandlung verdient) sondern eher, dass die anderen neidisch und unsicher sind und / oder aus kaputten Familien kommen und den "Druck" weitergeben! I h kann auch verstehen, dass ihr an den Ort gebunden seid, ...
15.09.2013 09:59:28 | von Cassandra zu Mobbing - es endet wohl nie
Oh man das es dermaßen eskalieren kann Da es ja eh schon den Gipfel erreicht hat man den Eltern ins Gewissen reden? Aber das habt ihr wahrscheinlich schon? Ganz ehrlich ich würde Anzeige erstatten! Das alles geht viel zu weit. Sophia würde in in einen SelbstverteidigungsKurs/Kampspo...
17.06.2013 20:56:56 | von sid zu Turbulenzenfeuerwerk
Schön mal wieder von dir zu lesen. Auch verständlich, dass du durch den Stress erstmal das Schreiben nicht im Sinn hattest. Mit Sophia seid ihr sicherlich auf dem richtigen Weg, klingt sehr gut. Auch, dass sie eben die Chance hat notfalls auf das Bett in eurem Zimmer zurückgreifen zu können.
17.06.2013 09:56:30 | von lore zu Turbulenzenfeuerwerk
schön von dir zu hören! und vielleicht macht dir das mut: ich hatte auch ganz viele probleme durch die eltern in meiner pubertät (auch oma und tante verloren, letztere lebte auch bei uns und ich konnte alles live mitbekommen, ganz schlimme scheidungsgeschichten etc...). kam auch in der schule nic...
<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170348