Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Tagebücher » rispe
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2012-03-27 12:20
Die Halsschlagader des K.flüserers... Um noch mal auf den alten Mann und unserer Katze zurückzukommen: Das Ganze hat ja schon im letzten August begonnen. Anfänglich waren Paul uns Sophia noch sehr freundlich, das ist so ihre Art. Sie plauderten ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 6 Kommentare
2012-03-26 22:21
Katzenflüsterer schweig still Was für ein komischer Stresstag. Meine Tochter hat mich heute in der Nacht um 5 geweckt weil sie so starke Halsschmerzen hatte. War sonnenklar, dass sie so nicht in die Schule konnte. Letzte Woche hat ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-03-25 19:31
so ist eben doch alles endlich So, kurz kann ich mir jetzt noch Zeit nehmen. Ich grübel immer noch wegen Sophias Freundin. Wie kann man ihr nur helfen. Wahrscheinlich gar nicht. Ich frag mich, ob sie überhaupt noch mal in die Schule ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-03-25 12:55
Wenn alles verloren geht... Muss mir kurz die Zeit nehmen: Waren gestern jetzt doch die Kinostühle besorgen. Waren gerade am Abschrauben der Sitze als Sophias Schulfreundin auf ihr Handy anrief. Das Mädchen erzählte Sophia ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-03-23 18:32
So, ein effektiver Tag liegt h... So, ein effektiver Tag liegt hinter mir. Hab meinen Zaun fertig gebastelt und das restliche Laub vom Herbst zusammengetragen. Das Wetter war wieder mal so genial, ich wollt gar nicht ins Haus. Außerdem ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 3 Kommentare
2012-03-23 11:46
Hier noch mal Pix zu dem Weidenzaun Hoffe Du kannst da erkennen... ! Man steckt also eine Reihe Weidenruten diagonal nach links gekippt (ca. in nen Abstand von 15 - 20 cm) und die andere Reihe Weidenruten steckst du diagonal nach rechts ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-03-22 22:57
Katzenflüsterer die II so weiter gehts.... also, der feine Herr stand dann über 5 Monate fast jeden Abend gegen 20.30 vor der Tür. Teilweise ließen wir die Katze dann einfach nicht mehr raus, was die gar nicht lustig fand. ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - 2 Kommentare
2012-03-22 22:06
Katzenflüsterer So, endlich Ruhe...Jippppiiiijjjeyyy. Kinder sind alle im Bett und ich bin bis gerade eben noch Englisch mit meiner Tochter durchgegangen.Schreibt morgen Schulaufgabe. Die Arme. Bin ja mal gespannt was ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-03-20 22:14 Kurzmitteilung
Zitat eines Freundes: In meiner Brust, da schlägt kein Herz, da schlägt ein Kleeblatt. Viel Glück mein buntes Fürth...!
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren
2012-03-19 09:43
Durchzechte Nächte und Badewasser-Pipi Man stelle sich vor, mein Mann ist vorhin erst nach Hause gekommen. Gut, die Uhren ticken bei ihm zwar anders, da er nachst in der Kneipe steht, aber dass er die Nacht zum Tag macht, das ist nun wirklich ... mehr»
Vor 12 Jahren - von rispe (DE) - Kommentieren

<< - < - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - >  >>  

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (2) / Leser (28) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 321
Views 170345