Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-25 19:31
so ist eben doch alles endlich
So, kurz kann ich mir jetzt noch Zeit nehmen. Ich grübel immer noch wegen Sophias Freundin. Wie kann man ihr nur helfen. Wahrscheinlich gar nicht.

Ich frag mich, ob sie überhaupt noch mal in die Schule hier kommt. Schließlich hat sie ja hier nun niemanden mehr. War es das jetzt für sie? Sie ist wohl schon in der Tschechei.Ich weiß von Sophia, dass sie mit dem Mann ihrer Mutter auch nicht so gut kann. Armes Ding.

Schickt man da eine Beileidkarte, hab ich mich gefragt? Aber wohin denn überhaupt? Hab ja nur die Adresse von der Wohnung ihres Vaters. Sophia hat sie mal erzählt sie wollte damals auf keinen Fall in die Tschechei. Noch beim Skikurs der Schule hat sie einen Heulkrampf bekommen, weil sie ihren Papa so vermißt hat. Oh weh, man darf gar nicht darüber nachdenken.

Ihren Vater hab ich nur flüchtig gekannt. Bei der Geburtstagsparty von N. hab ich kurz mit ihm gesprochen. Ein Mann Anfang 40.

Und noch einmal mehr wird mir bewußt wie viel es bedeutet einander zu haben, gesund, unversehrt und voller Leben...! Man sollte die Stunden die man miteinander verbringen darf nicht so selbstverständlich nehmen. Letztlich ist jede Zeit die uns gegeben wird - und vor allem miteinander - das größte Geschenk. Und die uns mitgegebenen Stunden sind eben doch begrenzt, auch wenn wir das oft nicht glauben.

Geh jetzt gleich mal ins Wohnzimmer und kuschel meine 3 Pupsieeessss. Kann nichts wichtigeres geben.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-25 19:31