Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » rispe » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch rispe
2012-03-25 12:55
Wenn alles verloren geht...
Muss mir kurz die Zeit nehmen:

Waren gestern jetzt doch die Kinostühle besorgen. Waren gerade am Abschrauben der Sitze als Sophias Schulfreundin auf ihr Handy anrief. Das Mädchen erzählte Sophia völlig aufgelöst, dass ihr Vater überfahren worden ist (am Freitag) und tot sei. Einfach furchtbar. Noch schlimmer wird es dadurch:
Beide Eltern kamen aus der Tschechei und zogen gemeinsam nach Deutschland. Hier wurde dann N. Sophias Freundin geboren. Die Eltern trennten sich vor ein paar Jahren und die Mutter lernte einen neuen Mann kennen und zog zurück in ihr Heimatland. Die Tochter blieb bei ihrem Vater, ihren Freunden und ihrer Heimat - Deutschland. So, nun ist der Vater tot, die ganze Verwandschaft sitzt in der Tschechei.Das bedeutet, dass N. nicht nur ihren Vater verloren hat, sie verliert nun noch ihre Heimat und ihre Freunde. So furchtbar. Armes Ding...! Einfach schrecklich. Mir geht das nicht aus dem Kopf.

So, muss jetzt den Tisch decken....

Kommentare

18:53 25.03.2012
oh gott
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 25.03.2012
Schrecklich...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:19 25.03.2012
Echt schrecklich. Da wird einem erst bewusst, mit was für Peanutsproblemen man sich selber rumschlägt.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

rispe Offline

Mitglied seit: 12.11.2005
46 Jahre, DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-03-25 12:55