Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Tagebücher » Pandora
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2010-12-05 10:36
Termine, Termine, Termine und ganz viel Schnee Was war das für eine Woche? Irgendwie hatte die mehr als sieben Tage. Erst die Prüfungen, vor denen ich dann doch aufgeregter war als ich gedacht hatte, und dann diese vielen Veranstaltungen. Freitags ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2010-11-24 16:22
Minipanikattacken Morgen fangen die Prüfungen an und Freitag sind sie Gott sei Dank schon vorbei. Ich sitze hier zu Hause, lese mir nochmal so einiges durch. Querlesen über alle Fächer nenne ich das. Zwischendurch ist ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2010-11-20 16:09
Zwei Wochen Es stehen zwei Wochen Kontakt-Abstinenz bevor. Wenigstens konnte ich ihn gestern endlich mal telefonisch erreichen, nachdem er am Donnerstag den ganzen Tag in Krankenhäusern verbracht hat, um herauszufinden, ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2010-11-18 20:33
Konzentration Konzentration! Wo bist du? Zeig dich! Ich habe in einer Stunde vielleicht drei Seiten aus meinem europäischen Wirtschaftsscheiß-Skript gelesen. Und behalten hab ich nichts. Weil ich mich einfach nicht ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2010-11-18 14:45
Endlich Endlich hat er sich gemeldet. Er ist krank und gar nicht bei der Arbeit. Und ich fange an hier zu rotieren. Irgendwie habe ich mal gedacht, ich sei selbstbewusst und nicht so wahnsinnig abhängig von ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - Kommentieren
2010-11-17 13:25
Kalt So, ich hab mir jetzt mal einen leckeren Mazir-Tee gemacht. Ist ja nicht auszuhalten hier in dieser kalten Wohnung. Warum? Warum haben wir bloß Nachtspeicher? Warum hat die Eigentümerversammlung dagegen ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar
2010-11-16 23:23
Ich bin zurück Zurück bei tagtt (diary-z). Damals hieß mein Tagebuch "Das Leben könnte so einfach sein..." Damals hatte ich Langeweile im Job. Das Thema ist aber nach wie vor aktuell. Der Job ist aber nicht mehr ... mehr»
Vor 13 Jahren - von Pandora (DE) - 1 Kommentar

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 -

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 80920