Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-11-18 20:33
Konzentration
Konzentration! Wo bist du? Zeig dich! Ich habe in einer Stunde vielleicht drei Seiten aus meinem europäischen Wirtschaftsscheiß-Skript gelesen. Und behalten hab ich nichts. Weil ich mich einfach nicht konzentrieren kann.

Ich muss ständig an ihn denken. Das ist so fürchterlich. Ich denke mir die lustigsten Sachen aus. Was wohl auf der nächsten Weihnachtsfeier passiert z.B. Was in ein paar Jahren wohl passiert. Es entstehen in meinem Kopf die schillerndsten Bilder meiner Zukunft mit ihm. Dabei haben wir uns noch nichtmal geküsst. Drüber geredet haben wir schon viel. Umgesetzt noch nichts. Was nicht zuletzt daran liegt, dass wir Arbeitskollegen sind, und niemand überhaupt irgendwas wissen darf, weil weder ich noch er solo sind. Bei ihm ist es sogar komplizierter, da er erst im Januar geheiratet hat. Seine Tochter kam schon ein Jahr vorher zur Welt und wird im Januar schon zwei. Eigentlich sollten diese Bilder schon aus Prinzip, Vernunft was weiß ich, nicht in meinem Kopf entstehen. Und doch sind sie da. Täglich, nächtlich (in meinen Träumen), stündlich, manchmal sogar durchgängig.

Mittlerweile bekomme ich sogar Pickel. So langsam weiß ich wieder, wie es sich mit 15 angefühlt haben muss. Obwohl die Pickel bestimmt vom herhöhten Schokokonsum der letzten Tage herrühren. Wodurch auch die 1,5 kg + auf meiner Waage wieder einen Sinn bekommen und der Schock am Morgen (nach der Gewichtskntrolle) eigentlich überflüssig ist. Nach den Prüfungen gibbet wieder Sport, Salat und Gemüse. Bis Weihnachten sollte alles wieder runter sein.

Ach ja, kann mir jetzt mal einer den Kopf frei blasen? Das wäre so nett!

Kommentare

19:37 19.11.2010
`*puuuuuuuuuuuuust*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 20:33