Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-12-05 10:36
Termine, Termine, Termine und ganz viel Schnee
Was war das für eine Woche? Irgendwie hatte die mehr als sieben Tage. Erst die Prüfungen, vor denen ich dann doch aufgeregter war als ich gedacht hatte, und dann diese vielen Veranstaltungen. Freitags nach der Prüfung war ich erst um neun zu Hausen, nachdem wir die Glühweinstände unsicher gemacht haben und die Happy Hour ausgenutzt haben. Samstag gab es das 10-Jahre Abi-Treffen, was sehr lustig war aber mit sehr wenig Schlaf endete. Einen Entpannungstag in der Sauna gab es Sonntags. Montags Sport, dienstags laaaaange arbeiten, mittwochs mal nix dafür dann endlich mal wieder gesund kochen, donnerstags Fußball beim BVB mit der Firma, freitags Weihnachtsabteilungskegeln mit anschließendem Umtrunk in einer Kneipe und gestern waren mein Freund und ich endlich mal total stressfrei shoppen. Heute sind wir dann noch auf einem Geburtstag in Herne eingeladen. Ich hab schon richtig viel Spaß, durch den Schnee zu robben. Also zu Hause bin ich in letzter Zeit mehr oder weniger nur zum Schlafen. Ach ja, Montag bin ich dann wieder auf einem 30 STM-Konzert, Dienstag ist nix, Mittwoch endlich mal wieder Fitnessstudio, Donnerstag fängt dann Schule wieder an, Freitag, man glaubt es kaum, ist nix, Samstag Geburtstag.

Gestern haben wir uns dann einen Konvektor fürs Wohnzimmer gekauft. Das kann man wie so eine kleine Zusatzheizung benutzen. Sehr schön. Da müssen wir dann nicht mehr ganz so doll frieren. Mein Nokia N8 ist noch nicht wieder zurück. Bin ja mal gespannt, ob ich ein neues Gerät oder mein repariertes bekomme. Was mich ärgert ist, dass die 500,00 Tacken erstmal weg sind und ich mit einem sechs Jahre alten Handy zurecht kommen muss, dass auch schon so seine Macken hat.

Ab Morgen sind dann endlich die zwei Wochen Kontaktabstinenz vorbei. Mal sehen, ob ER überhaupt wieder zurück ist. Erst streiken die spanischen Lotsen (vielleicht auch auf Teneriffa, keine Ahnung) und jetzt dieser Schnee. Da fliegen die Flieger bestimmt auch nich so wie sie sollten. Komisch ist, dass ich mich mit meinem Freund wieder gut verstehe und ich trotzdem ständig an IHN denken muss. Mal sehen, wie es sich so mit IHM verhält. Er wird sich ja vielleicht auch so seine Gedanken gemacht haben. Frau, Kind und Haus spielen ja schließich auch eine große Rolle. Warten wir mal auf morgen. Mal sehen, ob er sich blicken lässt und auch danach wieder den Kontakt hält. Freundschaft wäre ja auch ok. Zuneigung hat bei Freundschaft noch nie geschadet.

Kommentare

11:15 05.12.2010
das mit der freundschaft ist so eine sache, wenn einer vielleicht mehr empfindet als der andere...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-12-05 10:36