Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-11-20 16:09
Zwei Wochen
Es stehen zwei Wochen Kontakt-Abstinenz bevor. Wenigstens konnte ich ihn gestern endlich mal telefonisch erreichen, nachdem er am Donnerstag den ganzen Tag in Krankenhäusern verbracht hat, um herauszufinden, warum ihm so schwindelig ist. Und jetzt ist er auf Teneriffa und erholt sich. Aber das Wissen, dass er jetzt außer Reichweite ist, ist komischerweise etwas beruhigend. Ich muss mir keine Gedanken machen "Warum meldet er sich nur nicht bei mir?" Vielleicht bekomme ich ja doch noch mal ein bisschen von meinem Stoff durch. Es tat so gut, seine Stimme zu hören. Auch wenn es nur ein paar Minuten waren.

Gestern hab ich sonst auch nicht viel geschafft. Erst war ich wie verabredet frühstücken und dann war auch schon mein neues blaues sagenhaftes Nokia N8 da. Und es hat natürlich ewig gedauert, bis ich mich mal damit zurecht gefunden hatte, alle Kontakte übertragen hatte, das Internet damit ausprobiert hatte, den ersten Vollabsturz verursacht hatte, verzweifelt versucht hatte, es wieder zum Laufen zu bringen. Super Gerät sag ich da nur. Nur manche Programme, packt das Ding einfach nicht. Aber meine Freude über mein neu erworbenes Spielzeug, lass ich mir so schnell nicht verderben. Schließlich ist es jedes Mal (heute ist es auch schon einige Male hängen geblieben), nach einer kleinen Wartezeit, wieder an gegangen. Es lebt also noch. Muss es auch, weil ich mein altes Handy schon meiner Freundin versprochen habe.
Und auf einmal war mein Freund auch schon da, mit dem ich etwas rumgeklönt habe, um anschließend auch mit ihm lecker beim Löwen was essen zu gehen.

Ach ja, dann waren wir gestern auch schon aufm Weihnachtsmarkt. War richtig nett und wie immer voll. Da haben wir uns ein super Wärme-Kissen für die Mikro gekauft, da mein letztes Körnerkissen an der Mikrowellenwand hängengeblieben und angekokelt ist. Schade drum, weils ein selbstgemachtes Geschenk meiner Tante war. Aber das Neue ist Megaflauschig und richt ein wenig minzig. Da konnten wir einfach nicht dran vorbei gehen, auch wenn es stolze 14,99 gekostet hat (bei DM gibt's Kirschkernkissen für 5,99 nur mal so by the way).

Also so richtig Zeit zum Lernen war da nicht. Und heute war auch noch nicht wirklich effektiv. Ich muss also wieder. Das Leben ist schön, das Leben ist schön, ich liebe mein Leben, denn es ist schön.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-20 16:09