Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-11-18 14:45
Endlich
Endlich hat er sich gemeldet. Er ist krank und gar nicht bei der Arbeit. Und ich fange an hier zu rotieren. Irgendwie habe ich mal gedacht, ich sei selbstbewusst und nicht so wahnsinnig abhängig von Aufmerksamkeiten. Wie man sich doch so grundsätzlich täuschen kann. Es ist mir so unglaublich wichtig zu wissen, dass er an mich denkt. Das macht mich noch ganz wuschig.

Mein Lernfortschritt ist auch nur mäßig. Gerade habe ich einen Anruf zweier Kommilitoninnen erhalten, die ihren Lernurlaub auf Texel verbringen. Das ist doch mal eine schöne Idee. Die haben das gleiche Problem wie ich. Europäische- und Internationale-Wirtschaftsbeziehungen. Ein Fach in dem uns die Dozenten ausgegangen sind, wo es nur ein mäßig gutes Skript der IHK gibt, wo wir nicht wissen, was man sich noch für Literatur dazu ansehen kann. Unsere Klasse hat sich einen neuen Begriff zu MZL (Mut zur Lücke) einfallen lassen. MZK (Mut zum Krater). Eigentlich bin ich ganz entpannt. Wenn es nix wird, dann halt nicht. Aber es haben schon andere vor uns geschafft, und 50 Punkte werden doch wohl zu schaffen sein.

Mit viel Glück habe ich morgen auch endlich ein tolles Smartphone. Das Nokia N8 in blau. Es kommt mit GLS. Ich hoffe, dass ich morgen dann auch wieder zu Hause bin, weil ich erst noch mit Freunden frühstücken gehe. So ein Spielzeug find ich ja immer toll. Meinen Vertrag hab ich auch schon umgestellt, sodass ich ganz viel umsonst surfen kann. Juppie. Und ich kann meine E-Mails damit abrufen. Vielleicht habe ich dann etwas mehr Privatssphäre.

Ach ja, ich muss wieder. Gleich ist wieder Schule. Diese Woche zum bereits dritten Mal. Gähn.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-18 14:45