Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » pandora » Kommentare
29.12.2015 03:15:55 | von Lucky zu Der Umschlag
Eine gute Sache Frag' doch mal hier bei @wbarneyy, sie hat auch gerade erst gespendet. Nicht ganz easy, aber insgesamt doch was richtig Gutes! Good luck!
28.12.2015 19:30:53 | von lore zu Der Umschlag
ja. aber egal, wie es ausgeht - ist irgendwie schicksal dann, oder nicht?
21.12.2015 07:20:16 | von lore zu Wohin mit all den Tränen
ich wünsche euch viel kraft!
20.12.2015 22:05:22 | von Sommer zu Wohin mit all den Tränen
Auch von mir ein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das alles zu überstehen.
19.12.2015 21:32:02 | von sid zu Wohin mit all den Tränen
Mein Beileid. Sicherlich jetzt sehr schwer das als Gesamtsituation
17.12.2015 21:41:35 | von Sommer zu Parkinson
Ich kann mir gut vorstellen, wie Du Dich fühlst. Mir geht es mit meiner Mutter nicht viel anders. Sie hat es im letzten Jahr so richtig erwischt und es hat den Anschein, daß die ganze Sache noch nicht ausgestanden ist. Mich macht das total fertig und ich bin deswegen schon oft in Tränen ausgebroc...
04.11.2012 08:57:40 | von suza zu Selbstdisziplin
Es gibt da ein gutes Buch: "Abnehmen mit dem inneren Schweinhund." von Dr. Marco von Münchhausen. Der hat die Theorie, dass Du nicht gegen den inneren Schweinehund ankämpfen, sondern Dich mit ihm verbrüdern sollst. Wie das geht ist auf 180 Seiten beschrieben und würde diesen Platz hier...
06.10.2012 12:13:29 | von lore zu Ein Jahr
ihr könnt die kirchliche trauung ja auch später noch machen. und ich weiß jetzt nicht, wie alt ihr seid, aber immerhin haste schon den richtigen mann an deiner seite und nen guten einstieg in deinen job. da geht bestimmt noch mehr in den nächsten jahren. wär ja auch langweilig, wenn man alle zi...
21.09.2011 12:23:34 | von lore zu Seit Montag habe ich Urlaub, u...
ich mag essen auch sehr. ist so schön extrem zwischen wunderbar und asozial, das gefällt mir
08.07.2011 19:16:00 | von lore zu Abschalten
find ich auch. im urlaub sollte man das mal alles sein lassen. und wenn man doch mal mails checken muss, gibts ja internetcafes.
1 - 2 - 3 - >  >>  

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (1) / Leser (3) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 57
Views 80785