Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-03-25 17:48
Nix zu meckern, nix zu schreiben
Es ist irgendwie komisch. Ich habe nichts zu meckern und mir geht es gut. Abgesehen davon, dass ich mal wieder etwas übermüdet bin und mein Knie vom letzten Fitness-Dance-Kurs schmerzt. Und schon habe ich nichts mehr zu schreiben.

Meine Woche nach meinem Urlaub (kaum zu glauben, dass diese Woche tatsächlich auch schon wieder um ist) verlief normal ohne große Ereignisse. Montag war ich wie gesagt beim Sport. Wahrscheinlich werde ich diesen Easy-Dance-Kurs nicht mehr mit machen. Zu viele Drehungen auf stumpfem Boden mit Fitness-Turnschuhen waren das Übelste was meinem Knie passieren konnte. Bestimmt hatte ich jetzt über ein Jahr Ruhe mit meinem Knie. Und jetzt tut es schon seit einer Woche weh wie hulle. Da muss ich dann wohl doch mal wieder an die Geräte ran. Vielleicht mache ich ja mal Pilates. Mal sehen.

Mittwoch war ich mit zwei Arbeitskolleginnen in Rüttenscheid im Chilli House. Es war lecker wie immer. Der Laden ist nur zu empfehlen. Und wir waren von halb sechs bis viertel nach neun da. Die Zeit verging wie im Flug. So viel hatten wir zu quatschen. Die zwei sind echt nett. Ich finde es sehr schön auch mal wieder andere Mädels in Richtung Freundschaft zu bringen. Natürlich haben wir gelästert über andere Kolleginnen, überlegt welche Männer die Hübschesten sind (die Anzahl blieb SEHR überschaubar), das übliche Thema "Wer mit wem und wie lange schon" diskutiert und auch etwas Privates bequatscht. Bald wollen wir uns wieder treffen. Eine Kollegin ist Türkin und sie hatte bis jetzt noch kein Restaurant ausgesucht, sodass wir das nächste Mal vielleicht mal türkisch essen gehen.

Gestern hatte ich mal wieder Schule. Ich habe das Gefühl, die Themen dort werden immer zäher. Im Juni ist dieser schulische Teil Gott sei Dank vorbei und ich bekomme ein klein bisschen Freiheit zurück.

Jetzt sitze ich alleine zu Hause, weil mein Freund immer so wahnsinnig lange Arbeiten muss. Nichtmal Kino ist freitags noch drin, weil er immer so spät kommt und danach vollkommen kaputt ist. Und heute müssen wir auch noch zeitig ins Bett, weil ich morgen schon wieder Schule habe *gähn*.

Ich bin mal gespannt, wie es so wird, wenn meine Schule komplett fertig ist. Also keine Schule, keine Hausarbeit, gar keine anstehenden Prüfungen mehr. Dann werde ich abends immer alleine zu Hause sein. Keinen zum Quatschen haben. Das hat mir vor nicht allzu langer Zeit schonmal den Nerv geraubt, weshalb ich überhaupt nochmal Schule gemacht habe. Bis jetzt habe ich mir ja vorgenommen, regelmäßig zu kochen und zum Sport zu gehen. Mit putzen kann man sich ja auch die Zeit vertreiben. Hin und wieder gibt es die ein oder andere Freundin die man treffen kann oder mit der man auch mal telefonieren kann. Mal sehen. Es wird sich schon was ergeben, damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt.

Und wie geht es IHM? So weit so gut würde ich sagen. Mittwoch nachmittag war er kurz bei mir, weil er bei der GF einen Termin hatte. In einem kurzen Moment, indem wir alleine in meinem Büro waren, habe ich eine kleine Nackenmassage erhalten. Sehr nett und vor allem sehr gut. Mein Freund verursacht ja mehr blaue Flecken als Entspannung. Aber ER kann das wirklich gut. Sonst ist da nichts zu erzählen. Ich versuche wie immer nett und freundlich zu sein und ein freundschaftliches Gefühl zu vermitteln. Anspielungen oder andere Flirtereien kommen nicht mehr von mir und auch von ihm (abgesehen von der Massage und einem kleinen Augenzwinkern) kommt alles nur sehr zurückhaltend. Keine Ahnung was er denkt. Ob er sich überhaupt so viele Gedanken macht wie ich. Er denkt an mich. Das weiß ich. Hin und wieder bekomme ich ja ein "Zeichen" von ihm. Aber sonst? Frauen sind da glaube ich echt kompliziert. Vielleicht auch nur ich. Ich beschau mir alles genau, spiele jedes Szenario in meinem Kopf durch mit allen möglichen Enden. Überlege, welches Verhalten das Richtige ist. Ich habe mich für meinen Freund entschieden. So viel ist klar und es steht in Stein gemeißelt. Aber muss ich es laut aussprechen, IHM sagen, dass es so ist? Oder sollte ich abwarten was passiert. Denn es könnte ja sein, dass nie etwas passiert und wir einfach nur die Freundschaft haben, die ich mir von Anfang an gewünscht habe, bevor bei mir das totale Gefühlschaos ausgebrochen ist. Ich werde es wahrscheinlich aussitzen und abwarten. Das ist das einzig Sinnvolle. Und trotzdem hat man immer dieses "was wäre wenn" im Kopf. Das bekomme ich da einfach nicht raus.
MANN, DAS IST DOCH KRANK!!!

Hey, jetzt habe ich ja doch noch ein paar Zeilen zusammen bekommen.

Kommentare

18:58 25.03.2011
Chilli House RestaurantChilli House Restaurant
Google Places-Profil
Rüttenscheider Straße 49 45128 Essen - 0201 87919889

Ist eher so thailändisch. mit ganz viel scharfen Chillis. Gibt aber auch viel mit Curry und so. Ist sau lecker. Leider haben die keine eigene Homepage. Besser ist es auch immer einen Tisch zu reservieren, weil die echt immer volles Haus haben. Außerdem haben die eine Show-Küche. Da kannste dem Koch beim brutscheln zuschauen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:48 25.03.2011
was ist denn das chillihaus? ich steh total auf chilli, interesiert mich ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-25 17:48