Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-03-14 12:38
Urlaub oder so....
Ab heute habe ich eine Woche Urlaub ganz für mich allein. Als ich diesen Urlaub geplant hatte, fand ich die Idee allein zu sein, ganz in Ordnung. Jetzt find ich es irgendwie öde. Angefangen habe ich mit Klo putzen, dann einmal durchsaugen und wischen. Jetzt warte ich darauf, dass der Backofen mein Mittagessen fertig zaubert. Und was dann? Lernen wollte ich eigentlich noch nicht. Das kommt noch früh genug.

Ich habe da ja noch so einen eineinhalb Jahre alten Massage-Gutschein. Mal sehen, ob das Teil noch gültig ist. Bis jetzt hab ich mich noch nie so richtig professionell durchkneten lassen. Hoffentlich ist das wirklich so entspannend wie alle immer erzählen.

Mittwoch früh will ich mich mit einer Freundin zum Frühstück treffen, danach meine Eltern besuchen. Dann könnte ich morgen doch meine Shopping-Tour einlegen. Mal sehen, wo es mich hin verschlägt. Eigentlich wollte ich ja mal nach Düsseldorf. Aber hier in Essen hab ich doch alles und bei miesem Wetter fahr ich einfach ins Centro. Aber irgendwie ist dann immer noch so viel Zeit übrig. Vielleicht lese ich gleich mal wieder ein, zwei Kapitelchen. Macht man ja so im Urlaub.

ER wollte sich eigentlich auch noch einen Termin bei mir "blocken". Hat dann aber vergessen zurück zu rufen und freitag nachmittag hab ich ihn nicht mehr erreicht. Ist vielleicht auch besser so. Irgendwie habe ich ein wenig schiss vor einem Treffen. Was soll ich ihm sagen? Und was für Erwartungen hat er? Hat er Erwartungen oder will er sich wirklich einfach nur treffen? Wenn ich Sonntag mein Handy gehört hätte, hätten wir uns in Düsseldorf auf dem Straßenkarneval getroffen. Tja, ist nix draus geworden. Wie gesagt, ist vielleicht auch besser so. Die Anrufe in Abwesenheit haben mich trotzdem etwas durcheinander gebracht. Vielleicht war ich so traurig, weil ich betrunken war, und irgendwie ein schlechtes Gewissen vor meinem Freund hatte. Hab halt nicht so ganz verstanden, warum er mich auf einmal so aus heiterem Himmel angerufen hat, um sich ganz zufällig zu treffen.

So ganz vorbei scheint es für mich noch nicht zu sein. Trotzdem bin ich mit meinem Freund wieder glücklich und kann mir einen anderen nicht mehr vorstellen. Komisch wie das manchmal so geht.

So, mein Essen riecht schon verdammt lecker. Gleich noch ein wenig lesen und dann vielleicht eine Rund spazieren gehen. Später zum Sport. Hört sich doch eigentlich ganz entspannend an.

Kommentare

15:51 14.03.2011
Mir fällt gerade noch einiges unter die Finger, ich weiß natürlich nicht, was du so magst, aber vielleicht ist ja etwas dabei :)- Die Ausstellungseröffnung wird bestimmt gut: http://www.duisburg.de/micro2/lehmbruck/veranstaltungen/kalender/102010100000285700.php, da ist auch noch einiges bei: http://www.eglv.de/nc/wasserportal/aktuelles/tipps-und-termine.html. Besonders die Expeditionen vom ersten Kommentar sind wirklich super! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:30 14.03.2011
Danke für die Links
Im Phänomania Erfahrungsfeld war ich sogar schon mal. War echt lustig. Damals hatten wir noch die Ruhrtopcard, da haben wir so einiges ausprobiert. Der andere Link klingt auch super. Mal sehen, was da so bei ist.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:42 14.03.2011
Falls du noch etwas Zeit überhast, sind die beiden sehr empfehlenswert: http://www.erfahrungsfeld.de/essen/index.php oder http://www.emscher-expedition.eu/ :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-14 12:38