Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2011-03-15 08:36
Ikea und so viele Möglichkeiten
Gestern war ich noch ganz spontan bei Ikea. So als Sportersatz. Und dort habe ich uns eine ganz tolle Hutablage mit Garderobenfunktion gekauft. Die werde ich dann wohl gleich mal andübeln. Hoffe es klappt, da das Teil relativ schwer und ich allein bin. Dann gab es noch etwas Deko für die Fensterbank, wodurch alter Plunder endlich mal weg geräumt wurde. Dann überlege ich noch, welche Besta-Kombination die Beste für unser Wohnzimmer sein könnte. Es gibt da ja sooooooo viele Möglichkeiten.

Sonst war ich wirklich den ganzen Tag alleine. Sogar den Abend. Der neue Job bei KPMG nimmt meinen Freund schon ganz schön in Anspruch. Gestern war er erst um 22:20 zu Hause. Scheiß Laden. Aber ihm macht es anscheinend Spaß. Und darauf kommt es doch schließlich an, nicht wahr?! Find ich trotzdem kacke. Irgendwann ist man doch auf oder? Hoffentlich kommt er heute wieder normal um halb acht nach Hause. Das ist schließlich schon spät genug.

Na ja, ich pimp jetzt erstmal meinen iPod, falls ich heute doch noch Lust auf Fitness-Studio bekommen sollte und schmeiß mich mal unter die Dusche.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-03-15 08:36