Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » Pandora » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch Pandora
2010-11-17 13:25
Kalt
So, ich hab mir jetzt mal einen leckeren Mazir-Tee gemacht. Ist ja nicht auszuhalten hier in dieser kalten Wohnung. Warum? Warum haben wir bloß Nachtspeicher? Warum hat die Eigentümerversammlung dagegen gestimmt, als es um den Anschluss einer Fernwärmeleitung ging? Warum? Manches muss man nicht verstehen, oder? Grrr!!!

Und ich sitze hier nun, muss lernen, habe keine Bewegung und meine Finger frieren ein. Gestern habe ich auf einem Arztfragebogen noch angekreuzt, dass ich wärmeempfindlich bin, weil ich bei jeder kleinen Bewegung sofort schwitze und letzten echt im T-Shirt in der Klasse gesessen habe. Dicke Pullis sind auch nichts für mich. Aber jetzt könnte ich mich glatt mit Handschuhen in unsere eigene Wohnung sezten.

Eigentum schön und gut (ist ja nichtmal meins, sondern von meinem Freund allein). Aber Nachtspeicher, keinen Balkon (in Essen eh fast unmöglich) und unter 60 qm mit zwei Mann ist jetzt nicht so der Burner. Wir hatten mal den Plan uns ein Haus zu kaufen. Da haben wir in letzter Zeit nicht mehr so drüber gesprochen. Weil ja alles etwas komplizierter geworden ist. Na ja. Ich schmeiß mich dann mal wieder hinter meine Skript, koch mir gleich lecker Tortellinis und später geht's dann nochmal zur Schule(Abend-Uni).

Ich liebe mein Leben. Tschacka!

Kommentare

19:36 19.11.2010
lustig, wir sind städtenachbarn ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

Pandora Offline

Mitglied seit: 19.04.2005
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-17 13:25