Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » flashlights » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch flashlights
2009-06-23 19:20
1.5.
aufgestanden: 8.15
uni: 9.45-15
arbeit: /

morgens

uni

1 Finnkorn mit Fleischsalat&Lyoner
ein paar Scheiben Lyoner so

mittags

restliche Nudeln (ich ess irgendwie nur noch Nudeln....) mit nem Putenschnitzel und ein bisschen Remoulade

abends

1 Finnkorn mit ein bisschen Remoulade, Tomate&Pute

zwischendurch

1 Magnum Mandel
2 mini Cornetto

trinken

1l Wasser
0,4l Kaffee
0,4l Orangensaft

Kommentare

21:48 23.06.2009

ich werd deine tipps beherzigen ;)
allerdings muss ich mich "verteidigen" und sagen, dass ich mir den krams nicht fingerdick aufs brot haue, sonernd ein sonn scheibchen lyoner dient fürs ganze brot ;)
aaaber ich weiß, alles was man mag, ist ungesund, macht dick oder ist unmoralisch ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:40 23.06.2009
Hier ein paar Tipps von jemanden, der es selbst nicht richtig macht. Esse einfach zu viel süßkrams. Aber du solltest ganz definitiv ein paar Sachen ersetzen. Lyoner, superböse, z.B. gegen Putenbrust (diese ganz dünne zusammengefaltete, jammi); Fleischsalat, der Teufel eines jeden Frühstücks gegen fettarmen Frischkäse mit Marmelade druff; Remoulade, Chilisauce gegen Meerrettich (aber nicht diese Sahnescheiße). Und gönn dir vielleicht nur ein Eis am Tag. Da haste mehr vom Belohnungeffekt. Und vielleicht auch was anderes als gerade das bombastische Korienwunder Magnum. Ich weiß, ich weiß. Ich könnte mich auch in dieses ganze Zeugs reinlegen und kenn bei Chips kein halten mehr. Aber die Kategorie heißt ja Diät und da du ja alles so nett auflistest, fällt mir da so einiges ein, was da bei dir so essenstechnisch schief läuft.
Also lieben Gruß
und viel Erfolg beim Diäten (mein Kollege sagt ja immer "Die ät ich, und die ät ich"
Pandora
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

flashlights Offline

Mitglied seit: 19.06.2009
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2009-06-23 19:20