Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-30 23:53
Hochzeitsfeier 29.7. gestern war es heiss und schwül, also die falschen Temperaturen um sich aufzubrezlen. Aber schliesslich ging ich zu einer Hochzeitsfeier und auch noch von Traummann begleiet. Da möchte bzw muß Frau ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-07-27 23:20
auch blindes Huhn findet Korn oder ... ... was lange währt wird endlich gut, so ähnlich könnte ich heute sagen. Es mag ja keiner glauben aber ich hab es endlich geschafft einen Fummel für die Hochzeit zu kaufen. Dazu ein Traum von Schuh, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-07-26 23:55
normaler Tag heute war ein völlig normaler Tag. Es geschah sozusagen nichts. Ich mache im Dienst ja zur Zeit Vertretung, da Stationsleitung seit Dienstag im Urlaub ist. Ausserdem sind wir mal wieder personell im ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-07-26 00:03
fast wieder im Gleichgewicht also manchmal bin ich schon ziemlich blond und gestern abend war es wohl so. Ich war so erschrocken, habe alles abgestritten, nein, nein bin ich nicht, du irrst dich. Ja und dann schreibe ich hier so ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-07-24 20:35
mal wieder verwirrt heute habe ich mal wieder einen kleinen Tiefschlag erhalten. Nein nicht eigentlich schlimm. Es ist nur so das ich erfahren habe das jemand mein TB hier liest. Ich dachte wirklich das hier ist total anonym. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 13 Kommentare
2006-07-23 23:29
kurzer Bericht vom Polterabend nur ganz schnell, sorry. Ich hab im Moment viel zu wenig Zeit für Diary ich weiss. Meine Favoriten les ich auch nimmer regelmässig, aber im Moment habe ich so viel um die Ohren. Der Polterabend war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-07-22 20:31
Sommerfest-Polterabend so das Sommerfest ist geschafft. Ich hatte ja heute vormittag Dienst und ab 11 Uhr ging es im Saal los. Tische decken und dekorieren. Der Saal wurde nicht so voll wie an der Faschingsfeier, ok es war ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-07-21 21:46
Stress sorry gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben. Nach der geteilten Schicht bin ich sofort zur "Polterabendwiese". Zuerst musste ein riesiges Festzelt aufgebaut werden. Ok die Jungs waren schon fleissig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-07-19 00:03
noch ein ereignisloser Tag Zur Zeit bin ich fast nur noch zum schlafen daheim *lach*. Kurz vor 6 Uhr bin ich ja schon zur Arbeit aufgebrochen, ok später als Freitag wenn ich Frühschicht habe, aber dafür komme ich da dann auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-07-18 23:50
ereignislos irgendwie war ich heute den gesamten Tag unterwegs und irgendwie bin ich zu gar nichts gekommen. Geteilte Schicht bedeutet ja genau das was der Name sagt, also geteilt, man muss zweimal zur Arbeit. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 139087