Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-25 23:35
mal wieder nachdenklich Sonntag, wunderschönes Wetter, Badezeit. Alles könnte doch bestens sein wirklich alles. Na ja ich habe mich bisschen mit einer Freundin gezankt bzw sie hat mich verärgert. Ich war mit der Mutter meiner ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-25 00:35
Fussball und nochmal Fussball jetzt ist es amtlich Deutschland trifft im Viertelfinale auf Argentinien. Schade wirklich. Das wäre nämlich durchaus eine Partie fürs Finale und egal wer von den beiden Mannschaften ausscheiden muss, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-06-23 00:19
mag nicht ins Bett Huch und nochmal huch marami sollte längst schlafen. Schliesslich habe ich morgen Frühschicht. Stationsleitung ist morgen wieder im Dienst und ich habe dann keine Vertretung mehr sondern Freitag, Samstag ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-06-22 00:06
heiss heute - Salsa tanzen puh war das heute wieder heiss. Nach dem Dienst bin ich bei unserem zukünftigen Ehepaar vorbeigefahren, liegt ja sowieso fast auf dem Weg. Kumpel war nicht da, aber seine Zukünftige. Ok die beiden leben ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-20 23:29
ereignisloser Tag, alles ok So jetzt wird es spannend bei der WM: Gruppenendspiele. Aber vielleicht sollte ich den Tag mit dem Morgen beginnen :). Ich habe ihm nämlich eine SMS geschickt. Das ich ihm ein paar Sonnenstrahlen schicke, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-06-20 00:07
fröhliches Telefongespräch Spätschicht. Heiss war es heute, drückend und schwül. Ich war völlig fertig als ich heimkam. Also nichts wie hoch zu mir und unter die Dusche. Ja und dann kam sein Anruf. Oh ist das schön. Ich fehl ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-06-19 00:10
das Thema Alter die Nacht war kurz, es war ja schon nach 2 Uhr als ich endlich in mein Bett schlüpfte. Kurz nach 7 kratzte und miaute Katervieh vor meiner Schlafzimmertür. Also hab ich ihn gefüttert und gebürstet ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-06-18 00:48
glücklich Welt lass dich umarmen du bist schön. Es ist so schön so schön so schön, einfach alles nur schön. Nein ich bin nicht betrunken, na ja trunken vor Glück vielleicht. Donnerstag gegen 11 Uhr kam Traummann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-06-15 01:40
WM-Abend der heutige Tag stand total im Zeichen des Fussballs. Nachmittags traf ich mich mit Kumpels und Freundinnen. Zuerst mal alle mit der Deutschlandfahne auf die Wange geschmückt, natürlich waren wir im ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-13 23:59
ich werde zur Nachteule hier ich bin eine schreckliche Nachteule, möchte schon wieder nicht ins Bett. Dabei habe ich heute früh den Wecker erst nach mehreren Minuten gehört *seufz* und ihn dann am liebsten in die Ecke geworfen. ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138788