Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-23 23:29
kurzer Bericht vom Polterabend
nur ganz schnell, sorry. Ich hab im Moment viel zu wenig Zeit für Diary ich weiss. Meine Favoriten les ich auch nimmer regelmässig, aber im Moment habe ich so viel um die Ohren.

Der Polterabend war toll, es war lustig, es war laut, viel Geschirr zerteppert, viel geschaufelt und wieder vom Hänger geworfen *lach*. Das zukünftige Ehepaar war doch ziemlich erschöpft. Also so 150-200 Leute hatten sie erwartet, aber mehr als 100 waren es wohl nicht. Ok schwer zu schätzen, weil es ja irgendwie immer ein Kommen und Gehen ist. Die ersten waren ja wohl schon so gegen 18 Uhr dort. Als ich gestern abend meinen Eintrag schrieb, hörte ich schon immer das Geschirr klirren. Jedenfalls blieb ziemlich Essen übrig, ich habe einen grossen Fleischkäse eingefroren. Wir haben viel gelacht und es wurden so kleine Spielchen gemacht, also der Ehemann musste doch beweisen das er überhaupt ehetauglich ist *lach*. Seine zukünftige im Schubkarren fahren und tragen usw. Wir hatten eine grosse Gaudi. Gestern im Heim schon so viel gelacht bei unseren Vorführungen und gestern abend ging es ja so weiter. Zum Glück ist die Festleswiese nicht so weit von mir weg und ich konnte heimlaufen, denn dank schwarzem Wodka und Wein war ich total fahruntüchtig *lach*.

Heute vormittag hatte ich dann wieder heftige Kopfschmerzen. Immerhin hab ich es geschafft heute vormittag die SMS von Traummann zu lesen und zu beantworten.
Gegen Mittag hab ich mich aber dann aufgerafft, mein Bruder kam mit seinem Clan zum grillen. Nach dem Essen hab ich mich wieder hingelegt, den Kaffeeklatsch verpennt. Dann rief mich meine Freundin an. Sie gehen in ein neues Bad, da war heute Tag der offenen Tür, also grosses Erlebnis und Wellnessbad. Ok das gab es schon länger, war ein Wellenbad, aber wurde jetzt komplett umgebaut. Ist zwar eine Ecke zu fahren, aber hat sich gelohnt. Da werden wir mit den Mädels wohl öfter hingehen. Ausserdem muss ich da unbedingt mit Traummann hin, vielleicht schon nächsten Sonntag, falls ich die Nachwehen der Hochzeit gut überstehe *lach*. Ich freu mich darauf mich dort mit ihm zu sonnen und im Dampfbad zu schwitzen. Jedenfalls habe ich vorhin in meiner Mail schon davon erzählt. Eine Gutenacht SMS habe ich vor paar Minuten auch erhalten und natürlich erwidert.

So jetzt muss ich aber ins Bett, morgen wieder Frühschicht

Tags

Kommentare

11:25 26.07.2006
Hört sich alles super schön an. Du hast echt viel los immer, oder? Das Wellnessbad klingt besonders verlockend, auf solche Tage steh ich auch total, wo man so gemeinsam relaxen, saunen und schwimmen kann. Wünsch Dir eine schöne Woche!!! lg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:52 24.07.2006
Schöne Woche !
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:06 24.07.2006
Das freut mich sehr das es so gut geklappt hat......Ich hoffe du hast gut geschlafen und was schönes geträumt.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:48 24.07.2006
Hey, mach dir keine Sorgen, dass du zur Zeit nicht so oft hier bist: Das wirkliche Leben sollte doch immer wichtiger sein als Diary-z!
Wünsche dir einen schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:41 24.07.2006
Wunderbar ,daß alles so schön geklappt hat.
Nach dem Wellnessbad hätten doch die Kopfschmerzen weg sein müssen?
Na dann viel Spaß mit Traummann am Sonntag.
l.G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-23 23:29