Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-21 21:46
Stress
sorry gestern hatte ich keine Zeit zu schreiben.

Nach der geteilten Schicht bin ich sofort zur "Polterabendwiese". Zuerst musste ein riesiges Festzelt aufgebaut werden. Ok die Jungs waren schon fleissig dabei. Dann haben wir fast 2 Stunden auf den LKW vom Getränkelieferanten gewartet. Er lieferte nämlich 30 Biertischgarnituren an und zig Getränkekisten. Das musste ja alles abgeladen und dann aufgestellt werden. Es war fast 23 Uhr bis ich heimkam, dann bin ich nur noch unter die Dusche gesprungen und dann ins Bett. Heute hatte ich Frühschicht und kurz nach 4 Uhr riss mich der Wecker aus meinen Träumen.

Gestern habe ich ja meinen Traummann ziemlich vernachlässigt. Ich kam einfach zu nichts, nicht mal zum mailen. Deshalb habe ich ihm heute früh gleich eine SMS geschickt ihm guten Morgen und schönen Tag gewünscht. Er hat dann zurückgeschrieben, er muss heute mit seiner Mutter in die Klinik, verschiedene Untersuchungen und morgen früh holt er dann seine Tochter ab. Wir sind beide ziemlich im Stress, aber nächstes WE ist ja dann die Hochzeitsfeier und dieses WE verbringen wir dann gemeinsam :)

Nach Dienstende war ich einkaufen, Mineralwasser ist zur zeit stark gefragt. Dann wieder bis vorhin zur Polterabendwiese. Grill ist aufgebaut, Papierdecken sind auf den Tischen, Pappteller, Gläser usw alles da. Morgen früh bauen die Kumpels dann noch die Musikanlage auf und die Mädels kümmern sich ums Futter. Ich bin ja morgen den gesamten Tag im Dienst. Drückt mir mal die Daumen das alles klappt :)

ich jetzt schlafen, wünsche schönes WE

Tags

Kommentare


unbekannt
20:33 22.07.2006
Es klappt 1000% tig. Viel Spaß auguste

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:49 22.07.2006
Drück dir ganz doll die Daumen...wird schon alles klappen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 22.07.2006
Na klar, drück ich dir Daumen ! Trotz Dienst, wünsche ich dir ein wunderschönes Wochenende !
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
10:00 22.07.2006
Dir auch ein schönes WE...und arbeite nicht soviel!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-21 21:46