Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-06 22:12
depri heute Nachmittag und Abend herrschten hier sehr starke Unwetter. So schlimm war es hier schon lange nicht mehr. Ich bin mit meinem Auto mehr geschwommen als gefahren. Das Auto direkt vor mir fuhr über ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-07-05 20:10
ratlos und traurig so schnell kann sich alles ändern im Leben. So nach dem Motto gestern noch auf Wolke sieben und heute zu todebetrübt. Ok der Fussball gestern hat mich bisschen betrübt ja. Gesundheitlich war ich auch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-07-04 20:09
Kopfschmerzen und Halbfinale heute früh ich, steh ja gegen 4.30 auf, benötigte ich zuerst eine Migränespritze. Ich konnte die Augen nicht öffnen, so hat das kleine Männlein über meiner linken Augenbraue gehämmert. Imigran ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-07-04 00:07
Rosen also ich kann es einfach nicht für mich behalten. Ich paltze wenn ich euch nicht ganz detailiert vom letzten WE erzähle. Dann gibt es einen riesigen Knall und einen grossen Fettfleck, eine zerrissene ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-07-02 20:56
WE vorbei ich bin wieder hier. Das WE ist beendet und morgen habe ich Frühschicht. Was erzähle ich denn hier nun in Zukunft? Ich weiss es nicht. Warum konnte ich auch Mittwochabend im Chat meine Finger nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-07-01 08:53
muss mich beeilen guten Morgen Fussballdeutschland ist einfach in Hochstimmung, so viel Trubel wie gestern abend war bei uns noch nie auf Station. Oh wow das Elfmeter schiessen, was für ein Krimi. Ja und dann die Heimfahrt ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-06-29 23:30
weiss nicht vielleicht bin ich zu empfindlich, vielleicht sehe ich viele Dinge auch falsch. Ich dachte immer mein Leben sei ok, geregelt und ok. Oft sehr langweilig und ereignislos aber ok. Vielleicht ist es aber ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-06-29 00:58
Pause ich bin heute sehr nachdenklich. Viielleicht habe ich die letzten Wochen im Wolkenkuckucksheim gelebt, falls das so war bin ich da heute rausgetrieben worden. Vielleicht bin ich wirklich eine Träumerin, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-06-27 23:55
müde und glücklich wow ich bin froh das ich mich bei Fussballwetten nicht betätige oder so. Ich hätte ja mal wieder nur verloren. Gestern war ich von einem Schweizer Sieg überzeugt, tja war wohl nichts. Heute war mir ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-06-26 23:32
nun heisst es wieder warten und Geduld heute Früh bin ich mal wieder mit Brummschädel aufgewacht, muss an der Hitze liegen. Zwei Kopfschmerztabeltten und dann auf Sofa gekuschelt. Halbe Tasse Kaffee, halbe Stunde gedöst, nebenher von Kater ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare

<< - < - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138738