Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-07-18 00:35
paar Gedanken und bisserl blabla Manchmal frag ich mich warum schreibe ich hier. DIe Antwort ist ganz einfach um ein Teil zu sein. Jeder möchte irgendwo dazugehören, zu einem Partner, zu einer Familie, Arbeitsteam, Schulklasse, Sportverein ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-07-17 00:20
die vergangenen 3 Tage heul mein Text ist weg, hatte vergessen ihn zu kopieren, oh menno da schreib ich 20 Minuten und jetzt ist alles weg. Also dann jetzt die Kurzform jetzt mag ich nimmer. Ich war ja die letzten 3 Tage nicht ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-07-13 21:47
kleine Nachfeier heiss heute war es so heiss *schwitz* Ok vorhin hat es gewittert, aber auch nicht wirklich abgekühlt. Heute früh hab ich festgestellt das es gar nicht gut ist, aber wirklich kein bisschen gut, wenn ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-07-13 00:52
Geburtsagsbericht Zuerst mal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag, ist das lieb von Euch, bin ja total überrascht, also ganz herzlichen Dank. oh was für ein Tag bzw. vergangene Nacht, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 10 Kommentare
2006-07-11 23:36
Vorbereitungen So alles feritg. Heute früh noch einen Rührkuchen gebacken und ihn zusammen mit einem Träubleskuchen heute mittag zum Dienst mitgenommen. Ich habe einen Zettel an den Kühlschrank gehängt das die ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 15 Kommentare
2006-07-11 00:41
Stress pur uff war das heute ein Tag, bin total ko. Heute früh um 6.30 aufgestanden und gleich raus in Garten, noch war es schön kühl, also die beste Zeit um Johannisbeeren zu pflücken. Mutti zupft sie dann ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 7 Kommentare
2006-07-10 00:47
müde Ich glaub ich muss mal was erklären, irgendwie schreib ich wohl immer ungenau. Also Traummann ist seit einigen Jahren geschieden, seine Tochter ist bereits 15 oder so. Er hatte nach seiner Trennung ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-07-09 10:04
immer noch total verwirrt guten Morgen, ich schon wieder. eine ziemlich unruhige, schlaflose, kurze Nacht liegt hinter mir. Ich bin kurz nach 6 Uhr aufgestanden, Tasse Kaffee und dann laufen. Mir mal wieder den Kopf frei rennen, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 6 Kommentare
2006-07-08 22:04
Gefühlsschwankungen heute war ein turbulenter Tag, ich bin total verwirrt, nachdenklich und verunsichert. Ich habe die letzten Tage totale Gefühlsschwankungen hinter mir und irgendwie weiss ich im Moment gar nicht wo ich ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 5 Kommentare
2006-07-07 21:21
stressiger Tag uff ich bin ziemlich ko, dabei muss ich gleich wieder aus dem Haus. Heute früh bin ich total verpennt, vielleicht weil ich letzte Nacht so schlecht geschlafen habe. Jedenfalls bin ich erst 30 Minuten ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 9 Kommentare

<< - < - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138317