Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » marami
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2006-06-13 00:18
ruhiger Montag Frühschichtwoche und ich sitz immer noch vor dem PC. Morgen früh komme ich bestimmt nicht aus den Federn. Eigentlich gibt es eh nichts zu erzählen. Nach Dienstende bin ich heimgefahren und habe es ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-06-11 23:12
noch schnell erzählen ich sollte schon schlafen, ich muss ja morgen früh raus. Aber ich möchte euch einfach noch ganz schnell erzählen *lächel*. Mutti war heute bisschen nervig, sie wollte unbedingt zum Flohmarkt von ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-06-11 10:20
freier Sonntag guten Morgen, die Sonne scheint, wir haben 19 Grad und ich mal wieder Kopfschmerzen, seit heute früh um 4 Uhr. Es ging mir die letzten Tage überhaupt nicht gut. Mein Blutdruck spinnt wieder total, ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare
2006-06-09 00:23
Kopfschmerzen und schwankende Stimmung heute war Kopfwehtag, schon gegen morgen ging es los. Ich wachte so kurz nach 6 mit Brummschädel auf. Also habe ich 2 Tabletten geschluckt und bin dann wieder ins Bett. Gegen 10 konnte ich immer noch ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-08 00:05
keine Nachricht ich arbeite ja wieder, also hatte ich heute den ganzen Tag den PC nicht an. Deshalb war ich als ich mich gerade eingeloggt habe richtig entsetzt als ich las das Nisha hier aufgehört hat, das bedauere ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 2 Kommentare
2006-06-06 23:25
nichts Dienstag 6.06.2006, was für ein Datum. Ähnlich wie letztes Jahr am 5.5.05 da hat übrigens mein Vetter geheiratet, haben auch dieses Jahr an diesem Tag sich viele ewige Treue geschworen. Als ich heute ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 8 Kommentare
2006-06-05 23:52
Mond nach 2 Wochen Urlaub und dann auch noch an einem Feiertag hatte ich so gar keine Motivation zum arbeiten. Aber wenn man wieder im Dienst ist kommt die Routine ganz automatisch und es läuft und der Kopf ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-05 10:23
viel nachgedacht guten Morgen, was für ein Abend was für eine Nacht. Ich hatte hier noch ein sehr langes Chatgespräch. Mein Dank an meine beiden Chatpartner hier für die Geduld und die Ratschläge. Ich bin zur Zeit ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 4 Kommentare
2006-06-04 22:45
nachdenklich meine Welt sieht wieder bißchen besser aus, bzw ich habe über mich nachgedacht. Wenn ich gefrustet bin habe ich immer Hunger. Es war eh Mittagzeit, also habe ich mich zuerst bei Mutti mit Rahmgeschnetzeltem ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 1 Kommentar
2006-06-04 10:29
bockig ich glaub ich bin keine 28 sondern 16.Jedenfalls benehme ich mich im Moment wie ein bockiger Teenie. Er ist daran schuld nur ER. Ich habe schlecht geschlafen letzte Nacht, total unruhig, bin ständig ... mehr»
Vor 18 Jahren - von marami (DE) - 3 Kommentare

<< - < - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - >  >>  

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)


Lese (37) / Leser (30) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
Dieharmlose sub alex

Statistik
Einträge: 209
Views 138939