Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-19 00:03
noch ein ereignisloser Tag
Zur Zeit bin ich fast nur noch zum schlafen daheim *lach*.

Kurz vor 6 Uhr bin ich ja schon zur Arbeit aufgebrochen, ok später als Freitag wenn ich Frühschicht habe, aber dafür komme ich da dann auch zeitiger heim. Geteilte Schicht ist einfach so stressig, na ja morgen noch dann habe ich es geschafft. Heute war es so heiss das ich mich gar nicht gross weg bewegt hab in der Mittagspause. Ausserdem gab es fürs Sommerfest noch jede Menge zu planen und proben. So wurde nicht viel aus meinen 2,5 Stunden Pause zwischen den beiden Arbeitsschichten.

Na ja Zeit für ein kurzes Telefongespräch mit Traummann blieb mir aber :). Er hat mich in seiner Mittagspause angerufen, heute leidet er unter Kopfschmerzen, hätte ihm gerne den Nacken massiert, aber so am Handy ist das ja leider nicht möglich.

Nach Dienstschluss bin ich bei unserem zukünftigen Ehepaar vorbeigefahren bzw beim Grundstück vom Bräutigampapa. Auf der Wiese findet Samstag der gigantische Polterabend statt, das Brautpaar erwartet zwischen 150 und 200 Gäste. Also wesentlich mehr als Woche drauf an der Hochzeitsfeier. Samstag wird gewaltig stressig, Sommerfest bei Arbeit, da müssen ja auch so ca 200-250 Personen bewirtet und unterhalten werden und dann abends der Polterabend. Paar Kumpels waren dabei Sträucher usw zu entfernen, also Platz fürs Festzelt zu schaffen. Ich hab meine Hilfe für morgen abend und Freitagabend zugesagt, Samstag kann ich ja nicht, da bin ich ja den gesamten Tag im Heim beschäftigt. Ich weiss da wären hier bei Kumpels jede Menge Hände nötig für Salate und Wurstplatten usw. Ich hab ja auch bisschen schlechtes Gewissen aber verreissen kann ich mich halt auch nicht.

Dann bin ich kurz in meine Wohnung gehüpft, duschen und bisschen aufbretzeln für Salsatraining und los gings. Oh manno dort hiess es dann das Freitag auch Training ist, ab jetzt jeden Mittwoch und jeden zweiten Freitag. So musste ich meinen Tanzpartner schon wieder enttäuschen, letzte Woche Mittwoch war ich ja nicht wegen meinem Geburtstag und diesen Freitag hab ich versprochen am Polterabend zu helfen, ausserdem wollte ich bei der Afrikashow vorbeischauen, aber das kann ich gleich vergessen, zu weit zu fahren, zu wenig Zeit :( Mein Tanzpartner hat ein langes Gesicht gezogen, so gehe das aber nicht wenn ich nie Zeit hätte. Zur Entschädigung hab ich ihn anschliessend auf ein grosses Mineralwasser eingeladen *lach*. Na ja eigentlich auf einen Kaffee, aber da es ja schon spät am Abend war und so heiß, haben wir beide Wasser vorgezogen.

Als ich heimkam hab ich noch kurz nach Mutti geschaut, sie schlief in ihrem Fernsehsessel *lach*, da hab ich sie nicht gestört. Dann paar Streicheleinheiten für Kater, der liegt jetzt auf meinen nackten Füssen und wärmt sie mir *lach*. So jetzt noch meine tägliche Email an Traummann, auch wenn er im Hotel keine Gelegenheit zu lesen hat, aber versprochen ist versprochen. Ja und dann ist schon wieder höchste Zeit fürs Bettchen, irgendwie hab ich viel zu wenig Schlaf.

Tags

Kommentare


unbekannt
21:46 21.07.2006
Er denkt eben immer an dich.
Das ist doch schön.
L,G.a


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:12 20.07.2006
Es ist schön, dass ich euch auch an einem so stressigen Tag die Zeit nehmt, wenigstens kurz miteinander zu telefonieren.
Schönen Tag!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:49 20.07.2006
Wenigstens konntest du kurz mit ihm sprechen,und seine Stimme hören )
Das war doch bestimmt total schön.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-19 00:03