Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-27 23:20
auch blindes Huhn findet Korn oder ...
... was lange währt wird endlich gut, so ähnlich könnte ich heute sagen. Es mag ja keiner glauben aber ich hab es endlich geschafft einen Fummel für die Hochzeit zu kaufen. Dazu ein Traum von Schuh, hohe Absätze, schlanker Pumps verziert mit kleinen Steinchen, zwei schmale Riemchen oberhalb des Knöchels. Jetzt muss ich nur noch laufen und vor allem darin tanzen lernen. DIe sind auch ideal für den Salsakurs, einfach schön.

Nass bin ich heute auch mal wieder geworden, irgendwie regnet es ja so gut wie nie in den letzten Wochen, aber wenn dann ein Gewitter herniedergeht erwischt es mich jedesmal und heute hatte ich auch keinen Schirm dabei. Ok der hatte mir Samstag auch nichts genützt, da hatte der Wind ihn fast weggeblasen.

Zum Glück habe ich erst Samstag meinen Friseurtermin, so war die Dusche von oben heute nicht so schlimm, ausserdem liebe ich ja Wasser, hatte ich gestern noch in einem Kommentar betont *lach*. Aber ganz so hatte ich es nicht gemeint, ich dachte eher an Wasser in Schwimmbecken oder Duschen und Badewannen, ok Mineralwasser mag ich auch. Na ja der Regen heute war ja warm und so gesehen auch nicht unangenehm.

Ich hüpfe jetzt in mein Bettlein, muss morgen wieder sehr sehr zeitig raus und hab jetzt nicht mal mehr 5 std Schlaf, na ja 4,5

wünsch euch allen eine kühle Nacht

Tags

Kommentare


unbekannt
11:55 30.07.2006
Wir hatten eine heiße Nacht.L.G.a

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:38 29.07.2006
hast du zufällig die handynummer von a.?
melde dich mal!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:19 29.07.2006
Schön diese Vorbereitungen, wenn man auf ein Fest geht oder ? Endlich mal wieder shoppen gehen. Gestern bin ich auch nass geworden, weil ich zu lange zum Shoppen gebraucht habe ;).
Alles Liebe
Ariella
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:01 28.07.2006
Die Schuhe hören sich ja sehr schön an :)
Meist klappt das aber mit etwas Übung und man kann darin super laufen.
Bei uns hat es heute auch zum Glück aber mal wieder richtig geregnet. Die Abkühlung war mal nötig.
Wünsche dir einen schönen Abend.
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:24 28.07.2006
oh wie wahnsinnig schön so ein warmer Sommerregen doch ist..

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:10 28.07.2006
Ihr habt wenigstens Regen..... hier in Berlin nur Hitze, kein Tropfen!
Dir ein schönes WE!
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:21 28.07.2006
Ohhhh,wie du deine Schuhe beschreibst....die müssen wirklich absolut gut aus sehen.Die waren bestimmt auch sehr teuer.Aber damit wirst du auf jeden Fall glänzen.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
00:11 28.07.2006
Das hört sich ja toll an und dann viel Spaß beim Laufen lernen! Ich kann nichtmal ohne Schuhe tanzen, aber naja...
Wünsche dir eine gute Nacht!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-27 23:20