Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » marami » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch marami
2006-07-22 20:31
Sommerfest-Polterabend
so das Sommerfest ist geschafft. Ich hatte ja heute vormittag Dienst und ab 11 Uhr ging es im Saal los. Tische decken und dekorieren. Der Saal wurde nicht so voll wie an der Faschingsfeier, ok es war ja auch so heiß heute. Wir haben ja keine Klimaanlage, es war ziemlich schwül und stickig. Begrüssungsrede und gemeinsames Lied und dann Mittagessen. Da müssen wir immer ganz schön rennen, servieren, den nicht mehr so motorisch begabenten Personen helfen. Dazwischen dann Sommergedichte vortragen, singen, Sketch spielen. Tische abräumen, Bademodenschau *lach* vor allem unsere männlichen "Models" im Badeanzug oder Taucheranzug riefen bei den Gästen Lach und Begeisterungsstürme hervor. Der Vortrag vom Kindergarten war fröhlich und lustig wie immer, die Kleinen sind noch so richtig unbekümmert. Zwischendurch immer wieder ein gemeinsames Lied, leider mussten wir ohne musikalische Begleitung auskommen, da unser langjähriger und treuer Begleiter am Klavier Ende letzten Monat verstorben ist. So war unser Gesang teilweise ziemlich kläglich *lach*.

Ok ich könnte noch viel mehr erzählen, aber möchte euch ja auch nicht zu sehr mit meinem Arbeitsalltag langweilen. Jedenfalls war es schon nach 18 Uhr als ich hieim kam und es ging gerade ein heftiges Gewitter nieder. Zum Glück ist es jetzt wieder trocken, ich hoffe die Polterabendwiese hat sich nicht in einen totalen Sumpf verwandelt. Ich habe noch 2 riesige Schüsslen Salat bereitet ok für den Kartoffelsalat hat meine Mutti die Hauptarbeit geleistet, Kartoffeln gekocht, geschält.

So jetzt bin ich bisschen erholt und abgedampft und werde jetzt Geschirr werfen *lach*

euch allen einen schönen Samstagabend

Tags

Kommentare

21:43 23.07.2006
Hattest aber echt viel zu tun.
Dann versuch dich mal was auszuruhen.
Wünsche dir auch ganz viel Spaß am Polterabend
GLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:10 23.07.2006
Wie du das alles so schaffst.....freue mich schon sehr darauf was du berichten wirst.GLG Rapunzel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:16 23.07.2006
Hattest aber ganz schön viel zu tun in den letzten Tagen. Scheint dir aber Spaß gemacht zu haben. Wünsche dir auch einen schönen Polterabend. Das Wetter müsste doch stimmen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
01:04 23.07.2006
Da bin ich mal gespannt auf die Berichterstattung vom Polterabend...
Wünsche dir einen ganz schönen Abend!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

marami Offline

Mitglied seit: 26.05.2006
46 Jahre, DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-07-22 20:31